Desktop Client 2.0 (aktuelle Version) bei Anruf erscheint kein Benachrichtigungsfeld

1 year ago

Hallo zusammen,

 

wir haben hier bei einem Cloud PBX 2.0 Desktop Client ein Problem.

Bei allen anderen Desktop-Clients erscheint bei einem eingehenden

Anruf ein kleines Benachrichtigungsfeld auf dem Desktop, mit dem man

das Gespräch annehmen kann. Wenn das Gespräch angenommen wurde,

kann man dann mit diesem Feld das Gespräch an einen anderen Anschluss

übergeben oder eine Rückfrage bei einem Kollegen machen etc.

 

Bei einem Client erscheint dieses Benachrichtigungsfeld nicht.

Wir haben schon alles versucht: Deinstallation und Wieder -Installation.

Vergleich der Einstellungen mit anderen Clients etc. Wir können

nicht nachvollziehen, warum dieses kleine Benachrichtigungsfenster

nicht erscheint.

 

Haben sie eine Idee, wie man das Fenster wieder reaktivieren kann?

 

Gibt es eine Möglichkeit, für alle Einstellungen des Desktop-Clients

einen Reset zu machen bzw. die Deinstallation so durchzuführen,

dass restlos alle Dateien, Einstellungen, Benutzerdaten vom PC

verschwinden?

 

Der Client ist auf einem aktuellen Windows 10 PC installiert und

hat die Versionsnummer 43.10.0.27753.

 

Viele Grüße

Ralf B.

566

1

  • 1 year ago

    Hallo @R_Blumhagen,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Zur Löschung bitte in Windows, dann Software, die App löschen. Aus dem Cloud PBX - Hilfeportal die App neu herunterladen.

     

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie uns bitte ein Zeitfenster vor, wann wir Sie erreichen können.

     

    Viele Grüße

    Kerstin Si.

     

     

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too