Desktop Client 2.0 (aktuelle Version) bei Anruf erscheint kein Benachrichtigungsfeld
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir haben hier bei einem Cloud PBX 2.0 Desktop Client ein Problem.
Bei allen anderen Desktop-Clients erscheint bei einem eingehenden
Anruf ein kleines Benachrichtigungsfeld auf dem Desktop, mit dem man
das Gespräch annehmen kann. Wenn das Gespräch angenommen wurde,
kann man dann mit diesem Feld das Gespräch an einen anderen Anschluss
übergeben oder eine Rückfrage bei einem Kollegen machen etc.
Bei einem Client erscheint dieses Benachrichtigungsfeld nicht.
Wir haben schon alles versucht: Deinstallation und Wieder -Installation.
Vergleich der Einstellungen mit anderen Clients etc. Wir können
nicht nachvollziehen, warum dieses kleine Benachrichtigungsfenster
nicht erscheint.
Haben sie eine Idee, wie man das Fenster wieder reaktivieren kann?
Gibt es eine Möglichkeit, für alle Einstellungen des Desktop-Clients
einen Reset zu machen bzw. die Deinstallation so durchzuführen,
dass restlos alle Dateien, Einstellungen, Benutzerdaten vom PC
verschwinden?
Der Client ist auf einem aktuellen Windows 10 PC installiert und
hat die Versionsnummer 43.10.0.27753.
Viele Grüße
Ralf B.
566
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
325
0
1
110
0
2
6550
0
2
vor 3 Jahren
311
0
2
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @R_Blumhagen,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Zur Löschung bitte in Windows, dann Software, die App löschen. Aus dem Cloud PBX - Hilfeportal die App neu herunterladen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie uns bitte ein Zeitfenster vor, wann wir Sie erreichen können.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
R_Blumhagen