Deutsche Telekom, Aufträge, Ernsthaftigkeit und Kundenservice

5 hours ago

Im Mai 2024 beauftragte ich einen Glasfaseranschluß. Telefonisch hieß es, kein Problem bis zum Jahresende ist alles abgeschlossen.

Gesagt - getan. Auskundungstermin aufgrund von Urlaubszeit erst Ende August 2024 - erfolgreich abgeschlossen.

Dann wurde es spannend! 

Mein grundlegend erstes Anliegen:

Was sieht die Firmenpolitik vor, um einen Kundenauftrag bis zu seinem Abschluss zu bearbeiten/ begleiten?

103

0

91

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    264

    2

    3

    Solved

    in  

    1066

    0

    1

    Solved

    in  

    920

    0

    7

    Solved

    in  

    764

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...