Gelöst
Deutschlandlan Cloud PBX
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
zwecks Geschäftsgründung wollte ich mich über die o.g. Lösung informieren. Von meinem priv. Festnetz komme ich immer bei der Privatkundenhotline raus wenn ich die 08003301300 wähle. Ein freundlicher Hotliner hat meine Kontaktdaten dann weiter gegeben, allerdings konnte der Herr mir dann aber auch nicht die Fragen beantworten die ich hatte.
Kann sich bitte ein technisch versierter Mitarbeiter der Geshäftskundenbetreuung mit mir telefonisch oder auch persönlich in Verbindung setzen?
MFG
Socke
3230
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
294
0
1
Gelöst
523
0
3
110
0
2
vor 8 Jahren
Hallo liebe @salatsocke, vielen Dank für Ihren Beitrag.
An dieser Stelle kann ich Ihnen unsere Experten empfehlen.
Da gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen und der Tarif DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX nicht an allen Standorten verfügbar ist, schlage ich vor, dass Sie sich dahin wenden. Dort sind Sie besser aufgehoben. Weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.

Gerne können Sie uns auf dem Laufenden halten. Ich vermute, dass Ihre Informationen auch für andere User von Interesse sein könnten.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
17
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das nette Gespräch.
Ich erfrage bei den Kollegen den aktuellen Stand und melde mich wieder wenn ich mehr Infos habe.
Lieben Gruß Melanie B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich übernehme hier einmal kurz für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist. Wir haben inzwischen die Aussage bekommen, dass Ihr Anschluss am 5. März geschaltet wird. Ich hoffe diese Information hat Sie auch schon erreicht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, diese Information habe ich von Ihren Kollegen erhalten. Ich bedanke mich für die tolke Unterstützung und wir freuen uns schon auf den neuen Anschluss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die persönliche Beratung erhalten Sie von den Kollegen, sobald Sie angefragt haben.
Viele Grüße
Yalcin A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich übernehme hier einmal kurz für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist. Wir haben inzwischen die Aussage bekommen, dass Ihr Anschluss am 5. März geschaltet wird. Ich hoffe diese Information hat Sie auch schon erreicht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX .
Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.
Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.
Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.
Danke.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo naloger,
vielen Dank für die Nachfrage.
Hier ist beschrieben, was bei der Inbetriebnahme beachtet werden soll.
Hilft die Anleitung weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von