Gelöst

Deutschlandlan Cloud PBX

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

 

zwecks Geschäftsgründung wollte ich mich über die o.g. Lösung informieren. Von meinem priv. Festnetz komme ich immer bei der Privatkundenhotline raus wenn ich die 08003301300 wähle. Ein freundlicher Hotliner hat meine Kontaktdaten dann weiter gegeben, allerdings konnte der Herr mir dann aber auch nicht die Fragen beantworten die ich hatte.

Kann sich bitte ein technisch versierter Mitarbeiter der Geshäftskundenbetreuung mit mir telefonisch oder auch persönlich in Verbindung setzen?

 

MFG

Socke

 

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    • vor 8 Jahren

      Hallo liebe @salatsocke, vielen Dank für Ihren Beitrag.

      An dieser Stelle kann ich Ihnen unsere Experten empfehlen.

       

      Da gewisse Voraussetzungen erfüllt sein müssen und der Tarif DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX nicht an allen Standorten verfügbar ist, schlage ich vor, dass Sie sich dahin wenden. Dort sind Sie besser aufgehoben. Weitere Informationen können Sie dem Flyer entnehmen.

      Gerne können Sie uns auf dem Laufenden halten. Ich vermute, dass Ihre Informationen auch für andere User von Interesse sein könnten. Zwinkernd

      Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @huebschmannj,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das nette Gespräch.

      Ich erfrage bei den Kollegen den aktuellen Stand und melde mich wieder wenn ich mehr Infos habe.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @huebschmannj,

      ich übernehme hier einmal kurz für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist. Wir haben inzwischen die Aussage bekommen, dass Ihr Anschluss am 5. März geschaltet wird. Ich hoffe diese Information hat Sie auch schon erreicht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, diese Information habe ich von Ihren Kollegen erhalten. Ich bedanke mich für die tolke Unterstützung und wir freuen uns schon auf den neuen Anschluss. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @salatsocke,

      die persönliche Beratung erhalten Sie von den Kollegen, sobald Sie angefragt haben. Zwinkernd Sie erhalten einen Anruf, in dem mit Ihnen die Details besprochen werden, falls der Tarif an Ihrem Anschluss buchbar ist. Einen anderen Weg gibt es leider aktuell nicht, da das Produkt noch in der Testphase ist. Uns liegen leider keine Beratungsunterlagen vor, sodass ich Ihre Fragen nicht ausführlich beantworten könnte. Traurig

      Viele Grüße
      Yalcin A.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @huebschmannj,

      ich übernehme hier einmal kurz für meine Kollegin Melanie B., die erst nächste Woche wieder für Sie da ist. Wir haben inzwischen die Aussage bekommen, dass Ihr Anschluss am 5. März geschaltet wird. Ich hoffe diese Information hat Sie auch schon erreicht? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe Fragen zu Company FLex, bzw. Cloud PBX .

      Beides ist beauftragt, aber noch keinen Termin.

      Z.Zt. ist ein Magenta Tarif geschaltet.

      Muss ich zwingend zum Schalttermin Company Flex, Cloud PBX tätig werden, oder funktioniert der Internetzugang, bzw. die Telefonie erstmal weiter, wie gewohnt.

       

      Danke.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo naloger,

      vielen Dank für die Nachfrage.
      Hier ist beschrieben, was bei der Inbetriebnahme beachtet werden soll.
      Hilft die Anleitung weiter?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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