Gelöst

Deutschlandlan IP seit 2016 möchte jetzt Small Business Konferenz nutzen

vor 6 Jahren

Ich möchte  Small Business Konferenz aktivieren.
Eigentlich sollte das im Telefoniecenter möglich sein, aber da gibt es den entsprechenden Button nicht.
Ich bin richtig genervt, da ich seit 2,5 Stunden telefonisch mit dem GF-Kundenservice rummache, unwissende Berater mir nicht helfen können, Weiterleitungsversuche enden mit dem Besetzt-Zeichen. Was ist das für ein Service?

Mit noch freundlichen Grüßen
K.H.

401

7

    • vor 6 Jahren

      @babbele-baden 

       

      Leider bist du hier anonym unterwegs und auch deinen Tarif kenne ich nicht.

      0

    • vor 6 Jahren

      babbele-baden

      Was ist das für ein Service? Mit noch freundlichen Grüßen

      Was ist das für ein Service?

      Mit noch freundlichen Grüßen

      babbele-baden

      Was ist das für ein Service?

      Mit noch freundlichen Grüßen


      Nenne deinen Tarif und befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

      4

      von

      vor 6 Jahren

      Tarif steht stand in der Betreffzeile: DeutschlandLAN IP Start seit 2016

      0

      von

      vor 6 Jahren

      babbele-baden

      Tarif steht stand in der Betreffzeile: DeutschlandLAN IP Start seit 2016

      Tarif steht stand in der Betreffzeile: DeutschlandLAN IP Start seit 2016

      babbele-baden

      Tarif steht stand in der Betreffzeile: DeutschlandLAN IP Start seit 2016


      Dem ist nicht so

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Das Problem ist mit Hilfe eines freundlichen sachkundigen Geschäftskundenberaters (Vertragsbereich) erledigt.
      Erklärung: Der Tarif bestand und besteht schon vor Einführung der Small-Businnes-Konferenz. Deshalb wurde der Einrichtungsbutton im Telefoniecenter nicht angezeigt bzw. stand nicht zu Verfügung. Dies muss speziell aktiviert werden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das Problem ist mit Hilfe eines freundlichen sachkundigen Geschäftskundenberaters (Vertragsbereich) erledigt.
      Erklärung: Der Tarif bestand und besteht schon vor Einführung der Small-Businnes-Konferenz. Deshalb wurde der Einrichtungsbutton im Telefoniecenter nicht angezeigt bzw. stand nicht zu Verfügung. Dies muss speziell aktiviert werden.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    107

    0

    2

    in  

    390

    0

    1

    Gelöst

    in  

    613

    0

    3

    Gelöst

    in  

    628

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...