Gelöst
Deutschlandlan IP seit 2016 möchte jetzt Small Business Konferenz nutzen
vor 6 Jahren
Ich möchte Small Business Konferenz aktivieren.
Eigentlich sollte das im Telefoniecenter möglich sein, aber da gibt es den entsprechenden Button nicht.
Ich bin richtig genervt, da ich seit 2,5 Stunden telefonisch mit dem GF-Kundenservice rummache, unwissende Berater mir nicht helfen können, Weiterleitungsversuche enden mit dem Besetzt-Zeichen. Was ist das für ein Service?
Mit noch freundlichen Grüßen
K.H.
401
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
605
0
3
vor 4 Jahren
390
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@babbele-baden
Leider bist du hier anonym unterwegs und auch deinen Tarif kenne ich nicht.
0
vor 6 Jahren
Was ist das für ein Service? Mit noch freundlichen Grüßen
Was ist das für ein Service?
Mit noch freundlichen Grüßen
Nenne deinen Tarif und befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
4
von
vor 6 Jahren
Tarif steht stand in der Betreffzeile: DeutschlandLAN IP Start seit 2016
0
von
vor 6 Jahren
Tarif steht stand in der Betreffzeile: DeutschlandLAN IP Start seit 2016
Tarif steht stand in der Betreffzeile: DeutschlandLAN IP Start seit 2016
Dem ist nicht so
0
von
vor 6 Jahren
Das Problem ist mit Hilfe eines freundlichen sachkundigen Geschäftskundenberaters (Vertragsbereich) erledigt.
Erklärung: Der Tarif bestand und besteht schon vor Einführung der Small-Businnes-Konferenz. Deshalb wurde der Einrichtungsbutton im Telefoniecenter nicht angezeigt bzw. stand nicht zu Verfügung. Dies muss speziell aktiviert werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Problem ist mit Hilfe eines freundlichen sachkundigen Geschäftskundenberaters (Vertragsbereich) erledigt.
Erklärung: Der Tarif bestand und besteht schon vor Einführung der Small-Businnes-Konferenz. Deshalb wurde der Einrichtungsbutton im Telefoniecenter nicht angezeigt bzw. stand nicht zu Verfügung. Dies muss speziell aktiviert werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von