Gelöst

DeutschlandLAN IP Voice/Data S

vor 9 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Support Team,

 

Ich bezahle für einen  DeutschlandLAN IP Voice/Data S . Dieser Tarif gibt angeblich 16 Mbits/s. Wenn ich den Anschluss teste komme ich leider nur auf 1 Mbits/s.

 

Ich teste in der Windows Kommandozeile mit dem Programm: https://iperf.fr/iperf-download.php und einem öffentlichen iperf3 Server, der in den Niederlanden bzw. Frankreich steht und 10Gbit/s unterstützt.

 

Auf der Router-Konfigurationsseite meines Speedport W921V steht Downstream 17696 kbit/s. Das ist ja wohl eine falsche Information.

 

Ein Statement und Support von der Telekom diesbezüglich wäre wirklich wünschenswert.

 

Viele Grüße

 

1892

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...