Gelöst

Dezidierte einzelne Sprachbox für Inklusivnutzer

vor 5 Jahren

Hallo,

funktioniert dieses Feature noch aktuell, um für eine bestimmte Rufnummer eine dezidierte Sprachbox zu konfigurieren?

eine Anleitung dazu wird weiterhin zum Download angeboten

 

221

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Der Inklusivnutzer wurde abgeschafft.

       

      - Ihr benötigt eine weitere Sprachbox:

      Für die Einrichtung einer weiteren Sprachbox gibt es derzeit leider keine Alternative.

      Daher entfällt diese Funktion bis auf Weiteres.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4770745#M175543

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, @randnik.

      In der Tat ist es so, dass keine neuen Inklusivnutzer mehr gebucht werden können. Lediglich vorhandene Inklusivnutzer bleiben bestehen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0