Gelöst

Dezidierte einzelne Sprachbox für Inklusivnutzer

vor 5 Jahren

Hallo,

funktioniert dieses Feature noch aktuell, um für eine bestimmte Rufnummer eine dezidierte Sprachbox zu konfigurieren?

eine Anleitung dazu wird weiterhin zum Download angeboten

 

218

3

    • vor 5 Jahren

      randnik

      Hallo, funktioniert dieses Feature noch aktuell, um für eine bestimmte Rufnummer eine dezidierte Sprachbox zu konfigurieren? eine Anleitung dazu wird weiterhin zum Download angeboten

      Hallo,

      funktioniert dieses Feature noch aktuell, um für eine bestimmte Rufnummer eine dezidierte Sprachbox zu konfigurieren?

      eine Anleitung dazu wird weiterhin zum Download angeboten

       

      randnik

      Hallo,

      funktioniert dieses Feature noch aktuell, um für eine bestimmte Rufnummer eine dezidierte Sprachbox zu konfigurieren?

      eine Anleitung dazu wird weiterhin zum Download angeboten

       


       @randnik 

      Dann würde ich es mal testen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Der Inklusivnutzer wurde abgeschafft.

       

      - Ihr benötigt eine weitere Sprachbox:

      Für die Einrichtung einer weiteren Sprachbox gibt es derzeit leider keine Alternative.

      Daher entfällt diese Funktion bis auf Weiteres.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4770745#M175543

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen, @randnik.

      In der Tat ist es so, dass keine neuen Inklusivnutzer mehr gebucht werden können. Lediglich vorhandene Inklusivnutzer bleiben bestehen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1309

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2636

      0

      4

      Gelöst

      in  

      591

      0

      3