DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003) Speedport Hybrid Router
vor 10 Jahren
Hallo, habe seit ca. 7 Wochen den so tollen Hybrid Anschluß.
(Vorher 16000 DSL lief 200 % besser)
Nachdem die Telekom es nun mal endlich nach 6 Wochen geschafft hat den DSL Anschluss Störungsfrei
am laufen zu bekommen habe ich jetzt das nächste Problem.
Ständige Fehlermeldung des Routers = DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003) .
Ich habe einen Adressbereich für feste IP Geräte definiert.
von 192.168.178.1 - 120
120 - 254 alles DHCP.
Der Router wurde schon getauscht. Es nervt nur langsam das man teilweise weder mit Handy , Tablet etc. nicht mehr ins WLan reinkommt. Wenn man Glück hat nach einem Neustart des Routers.
Hat noch jemand eine Idee ???
Gruß Michael
15658
2
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (26)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
867
0
3
vor 7 Jahren
1219
0
3
2317
0
2
mplogst
vor 10 Jahren
welche IP Adresse hat ihr Router?
MFG.
0
0
mic.assmann
vor 10 Jahren
0
0
Racky_1
vor 10 Jahren
So wie das lese, biste im falschen IP-Adressbereich unterwegs.
Oder wie hast du das auf 192.168.178.x geändert?
0
0
mic.assmann
vor 10 Jahren
kann man im Router die letzten 6 Stellen verändern.
also hat der Router nun die 192.168.178.1
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
mic.assmann
vor 10 Jahren
Umzug auf Hybrid umsteigen musste ,habe ich von vornerein den adressbereich am speedport geändert.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
mic.assmann
vor 10 Jahren
050124.02.00.010
Habe den Router mittlerweile auf die 192.168.2.x zurückgestellt.
auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Aber das Problem bleibt weiterhin.
09.09.2015 12:36:58 DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
1
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Bitte probieren Sie mal, alle Geräte vom WLAN zu lösen und im Anschluss der Reihe nach neu zu verbinden. Hierdurch wird versucht, das betroffene Gerät zu ermitteln.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mic.assmann