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DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003) Speedport Hybrid Router
vor 9 Jahren
Hallo, habe seit ca. 7 Wochen den so tollen Hybrid Anschluß.
(Vorher 16000 DSL lief 200 % besser)
Nachdem die Telekom es nun mal endlich nach 6 Wochen geschafft hat den DSL Anschluss Störungsfrei
am laufen zu bekommen habe ich jetzt das nächste Problem.
Ständige Fehlermeldung des Routers = DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003) .
Ich habe einen Adressbereich für feste IP Geräte definiert.
von 192.168.178.1 - 120
120 - 254 alles DHCP.
Der Router wurde schon getauscht. Es nervt nur langsam das man teilweise weder mit Handy , Tablet etc. nicht mehr ins WLan reinkommt. Wenn man Glück hat nach einem Neustart des Routers.
Hat noch jemand eine Idee ???
Gruß Michael
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vor 9 Jahren
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mplogst
2 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
welche IP Adresse hat ihr Router?
MFG.
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mic.assmann
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
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Racky_1
5 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
So wie das lese, biste im falschen IP-Adressbereich unterwegs.
Oder wie hast du das auf 192.168.178.x geändert?
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mic.assmann
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
kann man im Router die letzten 6 Stellen verändern.
also hat der Router nun die 192.168.178.1
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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mic.assmann
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Umzug auf Hybrid umsteigen musste ,habe ich von vornerein den adressbereich am speedport geändert.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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mic.assmann
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
050124.02.00.010
Habe den Router mittlerweile auf die 192.168.2.x zurückgestellt.
auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Aber das Problem bleibt weiterhin.
09.09.2015 12:36:58 DHCP IP-Address-Vergabe gescheitert. (H003)
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Bitte probieren Sie mal, alle Geräte vom WLAN zu lösen und im Anschluss der Reihe nach neu zu verbinden. Hierdurch wird versucht, das betroffene Gerät zu ermitteln.
Viele Grüße Sven Ö.
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