DHCP ist aktiv aller 2 min seit Smart Home Geräte angeschlossen sind
vor 5 Jahren
Ich habe ein Speedport W724V. Seit der Einbindung eines LG Smart TV und einiger Smart Steckdosen erscheint alle 2 min im Routerlog "DHCP ist aktiv: *** (DH101)" oder "DHCP ist aktiv: *** (H001)", wenn die Geräte eingeschaltet sind. Funktionieren tut alles einwandfrei. Doch ich habe die Logdatei immer relativ übersichtlich gefunden, bei Störungen konnte man teilweise noch nach rund zwei Wochen nachvollziehen, wann es Vebindungsabbrüche etc. gab. Nun ist die Liste scheinbar begrenzt, und genannte Meldung führt dazu, daß der erste sichtbare Eintrag höchstens zwei Tage alt ist. Kann man die dauernde Meldung unterbinden? Was ist die Ursache?
177
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
507
0
1
825
0
1
1229
0
6
vor 5 Jahren
4687
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000)
Ich denke deine Fehler könnten von einem Gerät im Netzwerk ausgelöst werden.
Ich bin der Meinung das du mal mit nem Techniker zusammen schauen solltest.
0
vor 5 Jahren
Hallo @haselhuhn,
konnten dir die Kollegen an der Hotline bereits helfen oder brauchst du noch Unterstützung?
Wenn ja, hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, damit wir dich kontaktieren können.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von