DHL Paket steckt fest.

3 years ago

Moin, ich hab am 07.09.22 online einen Vertrag abgeschlossen. Das Handy ging auch direkt in den Versand, war in der folgenden Nacht in dem Paketzentrum in meiner Region. Der Liefertermin war für den 09.09.22 veranschlagt. 
Der DHL Status ändert sich seitdem nicht mehr. Bin durch mein Kleingewerbe leider ziemlich drauf angewiesen. 
Ich wollte mal fragen zwecks Nachforschungen, da die Hotline leider nicht funktioniert. Werde von einem Service zum anderen weitergeleitet. Obwohl ich immer die richtige Nummer hatte. (Vermutlich). 
würde mich freuen schnellstmöglich eine Antwort oder eine Lösung zu erhalten. 
Gerne auch unter meiner Nummer anrufen die ich hinterlegt habe. 
Mit freundlichen Grüßen 

Sebastian

686

14

    • 3 years ago

      Von Freitag, bis Heute, ist nun aber auch nicht wirklich Bewegung zu erwarten.

       

      Bei DHL kann nach 10 Tage ohne Fortschritt reklamiert werden durch die Telekom.

       

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Kugic

      Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.

      Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat.

      Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.

      Kugic

      Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat.

      Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.


      Dann kann er sich ja auch gleich selbst an DHL wenden, wenn die Telekom mit dem Versand raus aus der Nummer ist. 🤔

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe privat bestellt. 

      Answer

      from

      3 years ago

      patrickn

      Kugic Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL. Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL. Kugic Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL. Dann kann er sich ja auch gleich selbst an DHL wenden, wenn die Telekom mit dem Versand raus aus der Nummer ist. 🤔

      Kugic

      Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.

      Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat.

      Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.

      Kugic

      Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat.

      Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.


      Dann kann er sich ja auch gleich selbst an DHL wenden, wenn die Telekom mit dem Versand raus aus der Nummer ist. 🤔

      patrickn
      Kugic

      Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.

      Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat.

      Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.

      Kugic

      Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat.

      Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.


      Dann kann er sich ja auch gleich selbst an DHL wenden, wenn die Telekom mit dem Versand raus aus der Nummer ist. 🤔


      Ich vermute, dass liegt daran, wen man bei DHL erwischt.

      In der Regel konnte in der Vergangenheit nur immer der Absender eine Sendungsnachverfolgung starten.

       

      Aber das Twitter Team hat sich dazu mal geäußert, dass auch der Empfänger dies können soll - wenn er denn alle Informationen beisammen hat. Keine Ahnung, ob das klappt.

       

      Aber egal wer, nach einem Arbeitstag braucht man da halt noch nicht nachfragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Kleines Update, gestern mit DHL gesprochen. Sendung liegt angeblich im Zustellzentrum. Stand gestern Nachmittag 16 Uhr. 

      Auch heute nichts erhalten, vielleicht mag mich ja ein Mitarbeiter der Telekom kontaktieren fürs weitere Vorgehen. 

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      @DJ Sley  

       

      Danke für das nette Gespräch.

       

      Prima, dass Ihr Gerät schon neu beauftragt wurde.

       

      Sollte sich da wider Erwarten nichts tun oder das erste doch noch ankommen, gern Bescheid geben.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Mandy S.  
      könnten sie mich vielleicht nochmal anrufen? 
      Beste Grüße 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @DJ Sley ,

       

      gerne rufe ich dich zurück, da es aber bereits so spät ist, möchte ich ungern unangekündigt anrufen. 

      Magst du mir ein Zeitfenster nennen, wann dir ein Anruf gut passen würde? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Maren Sc.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1266

      0

      4

      Solved

      in  

      1206

      0

      4

      in  

      753

      0

      3

      in  

      293

      0

      3