DHL Paket steckt fest.
vor 3 Jahren
Moin, ich hab am 07.09.22 online einen Vertrag abgeschlossen. Das Handy ging auch direkt in den Versand, war in der folgenden Nacht in dem Paketzentrum in meiner Region. Der Liefertermin war für den 09.09.22 veranschlagt.
Der DHL Status ändert sich seitdem nicht mehr. Bin durch mein Kleingewerbe leider ziemlich drauf angewiesen.
Ich wollte mal fragen zwecks Nachforschungen, da die Hotline leider nicht funktioniert. Werde von einem Service zum anderen weitergeleitet. Obwohl ich immer die richtige Nummer hatte. (Vermutlich).
würde mich freuen schnellstmöglich eine Antwort oder eine Lösung zu erhalten.
Gerne auch unter meiner Nummer anrufen die ich hinterlegt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
686
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1266
0
4
vor 7 Jahren
1206
0
4
vor 4 Jahren
753
0
3
vor 5 Jahren
293
0
3
vor 3 Jahren
Von Freitag, bis Heute, ist nun aber auch nicht wirklich Bewegung zu erwarten.
Bei DHL kann nach 10 Tage ohne Fortschritt reklamiert werden durch die Telekom.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.
Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat.
Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.
Dann kann er sich ja auch gleich selbst an DHL wenden, wenn die Telekom mit dem Versand raus aus der Nummer ist. 🤔
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe privat bestellt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kugic Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL. Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL. Kugic Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL. Dann kann er sich ja auch gleich selbst an DHL wenden, wenn die Telekom mit dem Versand raus aus der Nummer ist. 🤔
Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat. Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.
Nur im privaten gilt die Ware erst als Übergeben, wenn der Kunde es auch erhalten hat.
Bei Gewerbe mit der Übergabe an DHL.
Dann kann er sich ja auch gleich selbst an DHL wenden, wenn die Telekom mit dem Versand raus aus der Nummer ist. 🤔
Ich vermute, dass liegt daran, wen man bei DHL erwischt.
In der Regel konnte in der Vergangenheit nur immer der Absender eine Sendungsnachverfolgung starten.
Aber das Twitter Team hat sich dazu mal geäußert, dass auch der Empfänger dies können soll - wenn er denn alle Informationen beisammen hat. Keine Ahnung, ob das klappt.
Aber egal wer, nach einem Arbeitstag braucht man da halt noch nicht nachfragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kleines Update, gestern mit DHL gesprochen. Sendung liegt angeblich im Zustellzentrum. Stand gestern Nachmittag 16 Uhr.
Auch heute nichts erhalten, vielleicht mag mich ja ein Mitarbeiter der Telekom kontaktieren fürs weitere Vorgehen.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@DJ Sley
Danke für das nette Gespräch.
Prima, dass Ihr Gerät schon neu beauftragt wurde.
Sollte sich da wider Erwarten nichts tun oder das erste doch noch ankommen, gern Bescheid geben.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mandy S.
könnten sie mich vielleicht nochmal anrufen?
Beste Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @DJ Sley ,
gerne rufe ich dich zurück, da es aber bereits so spät ist, möchte ich ungern unangekündigt anrufen.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, wann dir ein Anruf gut passen würde?
Liebe Grüße
Maren Sc.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von