Solved

Dialerschutz und Vierenswchutz je 1,64€ kündigen, funktioniert nicht

4 years ago

Moin,

 

ich habe mal per Servicehotline meinen Dialerschutz und Virenschutz je 1,64€ gekündigt, da es online nicht ging. Es sollte bis zu nächsten Rechnung erledigt sein. Dies ist nicht der Fall, es ist wieder auf der aktuellen Rechnung. Ich habe es wieder online probiert und es funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe. Ich habe den Virenschutz Komplett M und brauche diese anderen Einstellungen nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Haraldinho

299

12

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @haraldinho 

       

      Hast du denn für diese Kündigung eine schriftliche Bestätigung bekommen?

      Schau doch einfach mal in dein Kundencenter!

       

      schöne Grüsse

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      @haraldinho 

       

      Prima!

      Da hast du jetzt einmal Dialer- und einmal Virenschutz-Software, dahinter jeweils "Aktionen"!

      Wenn du mit der Maus darüber gehst, müßte dir jeweils "kündigen" angezeigt werden!

      Machma!

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe ich schon öfters probiert und es erscheint wie im Bild diese Seite. Bei den anderen wie Spotify oder Virenschutz Komplett M wie schon erwähnt komme ich ohne weiterem zum Kündigen.

      20210130_122443.jpg

      Answer

      from

      4 years ago

       

      Hmpf!?

      Sehr merkwürdig!

      Kann mir nur vorstellen, dass es nicht geht, weil dir Produkte uralt sind und es deshalb direkt im System von einem Mitarbeiter bedient werden muss!

      Dein Profil ist gefüllt! Ich geb´s mal nach "hinten" weiter!

       

      Wäre doch gelacht...

       

       Man wird sich bei dir melden!

      schönes Wochenende

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @haraldinho

      Gerne können wir das telefonisch besprechen bzw. kündigen.

      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
      Wann passt es besser?

      Gruß
      Max Ba.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin,
      bin jetzt auch wieder auf dem Festnetz erreichbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @haraldinho

      Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen habe ich den Dialerschutz und den Virenschutz gekündigt.

      Bestätigung kommt per Mail.

      Gruß
      Max Ba.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      12544

      0

      46

      Solved

      in  

      171

      0

      5

      Solved

      in  

      459

      0

      4

      Solved

      Gelöschter Nutzer

      in  

      239

      0

      4