Die Adresse der Wohnung wird unter https://www.telekom.de/netz/glasfaser als nicht an das Glasfasernetz
vor 2 Jahren
Hallo,
Die Adresse der Wohnung (Adresse entfernt) wird unter https://www.telekom.de/netz/glasfaser als nicht an das Glasfasernetz der Telekom angeschlossen angezeigt, sie ist aber angeschlossen.
Das Gleiche gilt für den (Adresse entfernt).
Bei der Überprüfung der Adresse kann ich folgende Meldung sehen:
================================
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss
Derzeit arbeiten wir an der Optimierung unserer Netze. Daher ist eine Tarif-Bestellung aktuell nicht möglich.
Nutzen Sie unseren Service und registrieren Sie sich als Interessent. Sobald unsere Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir Sie per E-Mail.
Sie können dann Ihre Tarifbuchung vornehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
================================
Adressen entfernt, Datenschutz, @VoPo914
160
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
318
0
1
316
0
6
89
0
7
488
0
6
vor 2 Jahren
Mit der Meldung hast du doch die Info, die du brauchst.
Aktuell gehen keine Änderungen.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welche Informationen meinen Sie?
Both addresses are connected to the Telekom.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sergei_DE
Hi Sergei,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community 👍🏽
Die Adresse wurde aus Datenschutzgründen gelöscht, da es sich hier um eine öffentliche Community handelt 🙏🏽 Ich gehe davon aus, dass in deinem Bereich eine Migration stattfindet, weshalb eine aktuelle Buchung nicht möglich ist. Ich kann gerne schauen, ob dem so ist. Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Welche Informationen meinen Sie?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum wurde die Adresse entfernt? Es ist nur eine Adresse des Gebäudes. Es gab keine Namen oder Nachnamen.
0
vor 2 Jahren
Die Adresse der Wohnung (Adresse entfernt) wird unter https://www.telekom.de/netz/glasfaser als nicht an das Glasfasernetz der Telekom angeschlossen angezeigt, sie ist aber angeschlossen.
Diese Meldung besagt doch was völlig anderes.
Ja es gibt da Glasfaser aber im Zeitraum der Migration, welche die Telekom im Hintergrund ausführt, ist keine Bereitstellung, keine Kündigung und keine Änderung möglich.
Musst also einfach abwarten bis die Migration durch ist und dann kannst du online auch normal eine Buchung vornehmen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von