Die Adresse der Wohnung wird unter https://www.telekom.de/netz/glasfaser als nicht an das Glasfasernetz
2 years ago
Hallo,
Die Adresse der Wohnung (Adresse entfernt) wird unter https://www.telekom.de/netz/glasfaser als nicht an das Glasfasernetz der Telekom angeschlossen angezeigt, sie ist aber angeschlossen.
Das Gleiche gilt für den (Adresse entfernt).
Bei der Überprüfung der Adresse kann ich folgende Meldung sehen:
================================
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss
Derzeit arbeiten wir an der Optimierung unserer Netze. Daher ist eine Tarif-Bestellung aktuell nicht möglich.
Nutzen Sie unseren Service und registrieren Sie sich als Interessent. Sobald unsere Arbeiten abgeschlossen sind, informieren wir Sie per E-Mail.
Sie können dann Ihre Tarifbuchung vornehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
================================
Adressen entfernt, Datenschutz, @VoPo914
159
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
318
0
1
307
0
6
439
0
6
9 months ago
204
0
3
Kugic
2 years ago
Mit der Meldung hast du doch die Info, die du brauchst.
Aktuell gehen keine Änderungen.
2
3
Sergei_DE
Answer
from
Kugic
2 years ago
Welche Informationen meinen Sie?
Both addresses are connected to the Telekom.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kugic
2 years ago
@Sergei_DE
Hi Sergei,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community 👍🏽
Die Adresse wurde aus Datenschutzgründen gelöscht, da es sich hier um eine öffentliche Community handelt 🙏🏽 Ich gehe davon aus, dass in deinem Bereich eine Migration stattfindet, weshalb eine aktuelle Buchung nicht möglich ist. Ich kann gerne schauen, ob dem so ist. Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer im Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Timur K.
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Kugic
2 years ago
Welche Informationen meinen Sie?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Sergei_DE
2 years ago
Warum wurde die Adresse entfernt? Es ist nur eine Adresse des Gebäudes. Es gab keine Namen oder Nachnamen.
0
0
CyberSW
2 years ago
Die Adresse der Wohnung (Adresse entfernt) wird unter https://www.telekom.de/netz/glasfaser als nicht an das Glasfasernetz der Telekom angeschlossen angezeigt, sie ist aber angeschlossen.
Diese Meldung besagt doch was völlig anderes.
Ja es gibt da Glasfaser aber im Zeitraum der Migration, welche die Telekom im Hintergrund ausführt, ist keine Bereitstellung, keine Kündigung und keine Änderung möglich.
Musst also einfach abwarten bis die Migration durch ist und dann kannst du online auch normal eine Buchung vornehmen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Sergei_DE