Solved
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich
7 years ago
Würde gerne einen router ordern.
Allerdings legt die Telekomseite da einem scheinbar Steine in den Weg.
Zum einen kann ich das neue Mietgerät nicht ordner wegen:
"Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen."
Hilfe!!!
664
0
4
This could help you too
Solved
4 years ago
343
0
1
Solved
1450
0
3
1141
0
0
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @perapera,
hast du dich auch mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?
Schau dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung
VG Gurke
2
from
7 years ago
Ja danke, ich sollte vielleicht mehr Info geben. Ich war schon angemeldet als ich den Ding bestellen wollte. Das war das Problem. Ich weiss wie man sich richtig anmeldet
ist nicht mein erstes Mal
from
7 years ago
Hallo @perapera
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hat die Bestellung doch noch geklappt? Wenn nicht, kann ich Ihnen bei der Bestellung helfen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
from