Solved

Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich

7 years ago

Würde gerne einen router ordern.

Allerdings legt die Telekomseite da einem scheinbar Steine in den Weg.

Zum einen kann ich das neue Mietgerät nicht ordner wegen:

"Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen."

Hilfe!!!

664

0

4

    • 7 years ago

      Hallo @perapera,

       

      hast du dich auch mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?

       

      Schau dazu bitte hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/zugangsdaten-kundencenter-nutzung

       

      VG Gurke

      2

      from

      7 years ago

      Ja danke, ich sollte vielleicht mehr Info geben. Ich war schon angemeldet als ich den Ding bestellen wollte. Das war das Problem. Ich weiss wie man sich richtig anmeldet Fröhlich ist nicht mein erstes Mal 

      from

      7 years ago

      Hallo @perapera

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Tamarabanjesevic, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Hat die Bestellung doch noch geklappt? Wenn nicht, kann ich Ihnen bei der Bestellung helfen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...