Gelöst
Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
seid Donnerstag können wir nicht mehr angerufen werden. Die Anrufer erhalten auf allen drei unserer Nummern … Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben…,
Am Donnerstag ist unser Vertrag aufgrund unserer Kündigung von Ihnen abgeschaltet worden. Die Kündigung hatte ich ganz vergessen. Ich habe am selben Tag bei Ihnen einen neuen Vertrag geschlossen (am Telefon).Seid Freitag funktioniert das Internet und Raus-telefonieren wieder. Ich hatte am Router usw nichts geändert. Ein Kundenberater meinte es liegt am Router und hat mir einen neuen Speedport 4 zugesandt. Der ist seid Samstag eingerichtet. Im Router sind die Nummern automatisch hinterlegt worden. Das Problem besteht noch immer und
wir erhalten keinen Anrufe auf allen Nummern.
6155
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo @Philipp56,
wie sich sehe, wurde das Problem inzwischen von meinen Kolleg*innen gelöst. Sicherheitshalber habe ich die Rufnummer eben angerufen, um die Funktionalität bestätigen zu können, also nicht wundern, dass unsere Nummer auf dem Display erscheint 😉.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.