Gelöst
Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
seid Donnerstag können wir nicht mehr angerufen werden. Die Anrufer erhalten auf allen drei unserer Nummern … Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben…,
Am Donnerstag ist unser Vertrag aufgrund unserer Kündigung von Ihnen abgeschaltet worden. Die Kündigung hatte ich ganz vergessen. Ich habe am selben Tag bei Ihnen einen neuen Vertrag geschlossen (am Telefon).Seid Freitag funktioniert das Internet und Raus-telefonieren wieder. Ich hatte am Router usw nichts geändert. Ein Kundenberater meinte es liegt am Router und hat mir einen neuen Speedport 4 zugesandt. Der ist seid Samstag eingerichtet. Im Router sind die Nummern automatisch hinterlegt worden. Das Problem besteht noch immer und
wir erhalten keinen Anrufe auf allen Nummern.
6722
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.