Gelöst
Die Glasfaserinstallation verzögerte sich um mehr als 3 Monate
vor 2 Jahren
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
Ich habe die Glasfaserinstallation in meiner neuen Wohnung vor mehr als 3 Monaten in Auftrag gegeben. Nachdem die telekom Termine grundlos abgesagt hat und trotz Zusage nichts unternommen hat, um sie zu verschieben, habe ich heute endlich einen Termin für die endgültige Installation bekommen.
Leider haben mir die Techniker nun gesagt, dass es keine Verbindung zum Netz gibt, da das Gebäude nicht angeschlossen ist. Auf der Website der Telekom steht, dass meine Wohnung angeschlossen ist, und ich habe mir bestätigen lassen, dass es am 1. Februar einen früheren Termin für den Anschluss an das Netz gab. Leider werde ich noch länger auf meinen Internetanschluss warten müssen, so dass ich für meine Arbeit auf teure mobile Daten angewiesen sein werde. Gibt es angesichts der Tatsache, dass die telekom den von mir gekauften Dienst schon seit Monaten nicht mehr anbietet, eine Möglichkeit, eine Entschädigung für die mobilen Daten zu erhalten, die ich für meine Arbeit kaufen musste?
1430
75
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
3
680
0
4
547
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Alucko
I have now seen that the junction boxes have been successfully installed and that you have now also received the setup link 🙂 You can now set up the connection 🙏🏽
Best regards
Timur K.
0