Die Internetgeschwindigkeiten sind ungewöhnlich langsam geworden

11 months ago

Marcsims_0-1716909805710.png

Ja. Ich bin wieder da, und wenn Sie mein Profil ansehen, werden Sie sehen, dass ich diese Tortur durchgemacht habe.

 

Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass mein Internet auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt ist. Ursprünglich wurde die Verbindung häufig unterbrochen, aber die Geschwindigkeit war zumindest normal. Jetzt hat sich die Geschwindigkeit auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt, und mit dieser Internetgeschwindigkeit ist es schwierig, Google zu benutzen.

 

Ich habe versucht, den Router zurückzusetzen, aber das Problem ist nicht gelöst.

 

Ich benutze eine Übersetzungsmaschine, um zu kommunizieren, und ich spreche Englisch. Ich entschuldige mich für etwaige Unhöflichkeiten und Unklarheiten.

 

274

15

    • 11 months ago

      Ich habe übrigens das 100-Mb-Internetpaket.

      0

    • 11 months ago

      Marcsims

      Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass mein Internet auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt ist. Ursprünglich wurde die Verbindung häufig unterbrochen, aber die Geschwindigkeit war zumindest normal. Jetzt hat sich die Geschwindigkeit auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt, und mit dieser Internetgeschwindigkeit ist es schwierig, Google zu benutzen.

      Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass mein Internet auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt ist. Ursprünglich wurde die Verbindung häufig unterbrochen, aber die Geschwindigkeit war zumindest normal. Jetzt hat sich die Geschwindigkeit auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt, und mit dieser Internetgeschwindigkeit ist es schwierig, Google zu benutzen.

      Marcsims

      Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe festgestellt, dass mein Internet auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt ist. Ursprünglich wurde die Verbindung häufig unterbrochen, aber die Geschwindigkeit war zumindest normal. Jetzt hat sich die Geschwindigkeit auf ein inakzeptables Niveau verlangsamt, und mit dieser Internetgeschwindigkeit ist es schwierig, Google zu benutzen.


      OK, mal Router für mind. 5Min ausschalten, und dann wieder neu starten.

       

      Aber trotzdem ne Störung melden,

      irgendwas stimmt mit der Verbindung nicht, (ich denke an Einbeinig oder schlechte Kontaktstelle),

      das kann nur ein Service-Techniker vor Ort lösen.

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Das habe ich schon versucht, aber das Problem besteht weiterhin.

      Letztes Jahr überprüfte der Techniker vor Ort das Problem und sagte, dass die Verkabelung meiner Wohnung zu alt sei, um 100-MB-Breitbandgeschwindigkeiten zu unterstützen. Dies hat jedoch eindeutig die schlimmsten Erwartungen übertroffen...

      Answer

      from

      11 months ago

      @Buster01 

       

      Ungeeignete Endleitung - siehe verlinkter Beitrag.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Marcsims 

       

      I remember the last post very well - and also the fact that it is still unresolved,
      as no further feedback has been received.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ausserst-instabiles-und-langsames-Internet/td-p/6458642

       

      e.g. @Martin Bo.  wrote:

       

      "

      Please let me know how you or your landlord wants to proceed regarding upgrading the wiring system.

      Drop me a line if I can do anything for you. "

       

      And since the Magenta L package is booked, an unsuitable end line is particularly disastrous.

       

      The router: "Speedport Smart 4, type A"?

       

      This and all subsequent translations were realised with the help of DeepL translators.

      10

      Answer

      from

      11 months ago

      @Marcsims 

       

      Misconception - 2 MB/s corresponds to 16 MBit/s.

      Answer

      from

      11 months ago

      Ah yes, you are right. But I actually say Mb all the time, sometimes spelled MB, which is typo.

       

      Anyway I think my current actual internet speed matches the speed test results, and I have reconnected with the landlord who said he will ask the property again how soon the work can be carried out.

       

      Will this current situation turn itself around in some extent?

      Answer

      from

      11 months ago

      Good morning @Marcsims,

       

      thank you very much for the detailed feedback.

      The end line should be replaced, as this was already noted in the last post. Your landlord has the option of hiring a local electrician so that this can be rectified quickly.

      Once this work has been carried out, we will need a quick ping, and we will send our technicians out to reconnect you to the network properly.

      After that, the history should finally come to an end.

      However, we will continue to monitor the whole thing with you to see how the line behaves. 

       

      Thank you in advance & kind regards

      Christina

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      413

      0

      3

      Solved

      in  

      2036

      0

      5

      Solved

      in  

      6921

      2

      5