Die Internetverbindung wird abgebrochen (Speedport Smart 3)

5 years ago

Hallo,

 

bei mir in der Wohnung wird die Internetverbindung ab und zu abgebrochen (auf allen Geräten, ab 1 Minute bis 10 Minuten lang). Manchmal passiert einmal in 5 Stunden, manchmal geht es eine halbe Stunde lang ständig an und aus. Die Aktualisierung der Firmware hat nicht geholfen. So sieht es in den Systemmeldungen aus:

 

08.04.2020 21:29:30 (R007)  DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).  DSL-Upstream: <12736>, DSL-Downstream: <54990>.

08.04.2020 21:27:41 (R008)  DSL-Synchronisation beginnt (Training).

08.04.2020 21:27:29 (R019)  PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)

08.04.2020 21:27:29 (R009)  Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.

08.04.2020 21:27:29 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.

08.04.2020 21:27:23 (R006)  DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

08.04.2020 21:27:22 (R017)  PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

 

Vielen Dank für die Antworte im Voraus.

554

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...