Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetverbindung wird getrennt Speedport
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Internetverbindung wird immer mal wieder getrennt Nach kurzer Zeit wird die Verbindung dann automatisch wieder hergestellt. Mein Router (Speedport W 724V) hat die aktuellste Firmware installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, eine dauerhafte Verbindung ohne Unterbrechung zu bekommen?
Vielen Dank.
948
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
220
0
3
324
0
1
vor 4 Jahren
619
0
5
vor 3 Jahren
370
0
2
1941
0
4
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wie oft passiert das und wann ( Uhrzeit ) wird getrennt? Ist es immer zur gleichen Zeit?
2
1
bigk41
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Nein, immer zu unterschiedlichen Zeiten.
so 4-5 mal pro Woche würd ich tippen kommt das schon vor, evtl. auch öfter.
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @bigk41 ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Per lan oder Wlan verbunden
welcher Tarif liegt vor
werden Powerline ( dLAN ) oder ähnliches eingesetzt
usw.
Schon mal eine Störung gemeldet worden?
Störung melden unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @mittelalterlager
bitte bleibe dazu ausschließlich hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zusammenbruch-der-Verbindung-Speedport-Smart-3...
Danke !
Gruß
Waage1969
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wurde der Anschluss inzwischen geprüft?
Andernfalls rufe ich gerne durch. Sollte der Speedport W724V ein Mietgerät sein, empfehle ich zudem, dass der Wechsel auf den Speedport Smart 3 forciert wird.
Besten Gruß
Marcel M.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
bigk41
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
danke für die bemühungen, wie bereits erwähnt, läuft und lief es nach der unterbrechung immer...
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es nun aktuell bei Ihnen aus? Nach den Leitungsdaten her ist die Leitung ok.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0