Internetverbindung wurde getrennt

vor 4 Jahren

Heute um 14:55 Uhr wurde meine Internetverbindung getrennt. Dabei wurde auch eine aktive Telefonieverbindung getrennt. Das war sehr unangenehm. Wieso wird die Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt getrennt, obwohl die "Trennzeit" in der Fritzbox auf zwischen 2-3 Uhr eingestellt ist?

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Heribert3!! 

     

    Ist das heute einmalig passiert? Getrennt wieder Verbunden und seit dem geht alles wieder?

    Eventuell war nur eine kleine Störung auf der Leitung. Kann mal passieren....

     

    Was sagt den der Log zum Zeitpunkt der Trennung?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich entferne den Haken und beobachtete das Ganze.

  • vor 4 Jahren

    @Heribert3!! 

     

    Wenn es sich immer noch um einen "Regio"-Tarif handelt, kann das nur

    die für diesen Tarif vorgesehene Hotline beantworten.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/magenta-zuhause/m-p/4159470#M24117

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Heribert3!!,

     

    warum ist überhaupt eine Trennzeit in der Fritzbox eingetragen?

     

    Wurde nur die Onlineverbindung getrennt oder auch die DSL Verbindung?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    am 06.10.(heute) wurde um 02:13:06 die Internetverbindung getrennt.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Heribert3!! gerne kannst du dich hier dann melden. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    die Trennung am 08.10.2020 um 22:21:02

    der Haken ist entfernt

    Zu diesen Zeiten erfolgte die Trennung:

    die Trennung am 09.10.2020 um 22:21.09

    die Trennung am 10.10.2020 um 22:21:10

    die Trennung am 11.10.2020 um 10:01:33, 17:05:01

    die Trennung am 12.10.2020 um 17:05:08, 17:41:40

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Heribert3!! vielen Dank für die Rückmeldung.

    Da es sich bei dem Vertrag um einen MagentaZuhause Regio Tarif handelt, kann ich an der Stelle nicht direkt unterstützen, da Sie für diese Tarife einen separaten Ansprechpartner haben. Sie können die Kollegen unter 0800 33 06807 erreichen. Mo-So 06:30-23:00 Uhr.

    Alternativ kann ich dies auch gerne an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt. Welche Fritzbox ist im Einsatz?

    Grüße Anne W.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    die Firmware: 7.21

    DSL Vermittlungsstelle: Broadcom: 10.9.23

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