Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetverbindung wurde getrennt
vor 4 Jahren
Heute um 14:55 Uhr wurde meine Internetverbindung getrennt. Dabei wurde auch eine aktive Telefonieverbindung getrennt. Das war sehr unangenehm. Wieso wird die Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt getrennt, obwohl die "Trennzeit" in der Fritzbox auf zwischen 2-3 Uhr eingestellt ist?
619
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
554
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
374
0
8
Gelöst
504
0
3
1586
0
3
45082
0
1
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Heribert3!!
Ist das heute einmalig passiert? Getrennt wieder Verbunden und seit dem geht alles wieder?
Eventuell war nur eine kleine Störung auf der Leitung. Kann mal passieren....
Was sagt den der Log zum Zeitpunkt der Trennung?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Heribert3!!
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
Ich entferne den Haken und beobachtete das Ganze.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Heribert3!!
Wenn es sich immer noch um einen "Regio"-Tarif handelt, kann das nur
die für diesen Tarif vorgesehene Hotline beantworten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/magenta-zuhause/m-p/4159470#M24117
2
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Heribert3!!,
warum ist überhaupt eine Trennzeit in der Fritzbox eingetragen?
Wurde nur die Onlineverbindung getrennt oder auch die DSL Verbindung?
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heribert3!!
Antwort
von
Hubert Eder
vor 4 Jahren
am 06.10.(heute) wurde um 02:13:06 die Internetverbindung getrennt.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Heribert3!!
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
die Trennung am 08.10.2020 um 22:21:02
der Haken ist entfernt
Zu diesen Zeiten erfolgte die Trennung:
die Trennung am 09.10.2020 um 22:21.09
die Trennung am 10.10.2020 um 22:21:10
die Trennung am 11.10.2020 um 10:01:33, 17:05:01
die Trennung am 12.10.2020 um 17:05:08, 17:41:40
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da es sich bei dem Vertrag um einen MagentaZuhause Regio Tarif handelt, kann ich an der Stelle nicht direkt unterstützen, da Sie für diese Tarife einen separaten Ansprechpartner haben. Sie können die Kollegen unter 0800 33 06807 erreichen. Mo-So 06:30-23:00 Uhr.
Alternativ kann ich dies auch gerne an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt. Welche Fritzbox ist im Einsatz?
Grüße Anne W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heribert3!!
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
die Firmware: 7.21
DSL Vermittlungsstelle: Broadcom: 10.9.23
0