Die "mein magenta" app

1 year ago

Hallo,  mit dem heutigen Update funktioniert die App auf meinem Galaxy S8 mit Android 9 nicht mehr!

226

9

    • 1 year ago

      @klaus066 

      Einmal löschen, und neu installieren.

      Hat heute bei einem ähnlichen Fall funktioniert.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      hab ich gemacht und Handy neu gestartet. Jetzt kann man die App im Playstore nicht auswählen zum neu installieren!


      Answer

      from

      1 year ago

      Müsste aber im PlayStore sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @klaus066 

       

      Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!

       

      Ich würde mich nicht wundern, wenn die App nicht mehr installierbar ist?

       

      Hier zuhause nutze ich für interne Zwecke noch ein iPhone 6, da steigen auch immer mehr Apps aus dem Leben weil Gerät zu alt!

       

      Grüßle

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      pamperlapescu

      Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!

      Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!
      pamperlapescu
      Das Gerät ist bereits EoL gesetzt!

      Das ist zwar korrekt, aber welche High-End-Features nutzt denn so eine App, die ein gerade mal seit 2,3 Jahren EOL Betriebssystem bereits ausschließen?

       

      Vor allem war gestern noch Android 5 (laut App-Store-Beschreibung) die Untergrenze, und heute mal eben Android 10?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      habe auch noch ein S8 am werkeln.

       

      Einmal Abmelden/Ausloggen und wieder Anmelden/Einloggen...dann ging die App wieder

      0

    • 1 year ago

      @klaus066 

       

      Der Update über den Play Store funktionierte hier auch nicht.

       

      Konnte es so lösen:

       

      Ich habe die App in der neuesten Version 24.12.25 von apkmirror.com heruntergeladen und manuell die apk auf dem Handy installiert, funktioniert hier wieder.

       

      Ggf. in der App mal abmelden, Cache löschen und wieder anmelden.

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @klaus066,

       

      danke für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Hast du die guten Hinweise von @Geralt von Riva und @fdi schon einmal ausprobiert? 

       

      Versuche das doch bitte einmal und gib uns dann gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Es gibt jetzt ein Update für die App, danach geht es wieder.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    458

    0

    2

    Solved

    in  

    1097

    0

    2

    Solved

    in  

    90

    0

    1

    4 years ago

    in  

    813

    0

    4