Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
"Mein Magenta" App stürzt ab
vor 10 Monaten
Es ist eig. eine gute App aber seit einer Weile sind manche Funktionen unbrauchbar geworden weil die App nach Ansteuerung der Funktion abstürzt.
Wenn die App geöffnet ist, man unten in der Leiste auf „Zuhause“ geht, gibt es erst mal sehr sehr lange Ladezeiten obwohl man sich im selben WLAN befindet. Geht man anschließend bei „Was möchten Sie tun?“ auf die Geräteliste „Verbundene Geräte“, stürzt die App ab. Der Fehler ist sehr gut reproduzierbar. iPhone 15 Pro Max, iOS 17.4, aktuellste Version der „Mein Magenta“-App ist drauf. Es steht kein Update an. Sehr nerviger Bug, bitte beheben, danke. Eine Reinstallation der App hat ebenso nicht geholfen.
83
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
442
0
1
vor 11 Monaten
199
1
3
vor 4 Jahren
2284
0
18
vor 7 Monaten
220
0
5
vor 6 Jahren
1090
0
1
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sherlocka
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Stefnicev,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Wir rollen gerade eine neue App-Version aus, für aOS die 24.7.21 und für iOS die 24.7.20. Hast du diese schon installiert?
Viele Grüße
Julia S.
1
1
Stefnicev
Antwort
von
Julia S.
vor 10 Monaten
Guten Morgen Julia, habe gerade gesehen das ein Update ansteht und durchgeführt. Das Problem ist jetzt nicht mehr vorhanden, danke.
1