Die Nachrichten auf der Sprachbox löschen sich direkt nach der Aufnahme

vor einem Jahr

1.) Anrufer ruft an

2.) Sprachbox meldet sich

3.) Anrufer hinterlässt eine Nachricht auf der Sprachbox

4.) Nachricht wird wenige Sekunden angezeigt (Auf der App und in der Mailbox) und löscht sich dann selbstsändig.

5.) Es ist nicht mehr erkennbar, dass jemand ein Nachricht hinterlassen kann.

 

Woran kann das liegen, wie kann es abgestellt werden.

110

4

  • vor einem Jahr

    @LooserUser ich würde einmal im Telefoniecenter prüfen ob hier ggf. eine Anrufweiterleitung eingerichtet ist.

     

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @LooserUser,

     

    die SprachBox-Nachrichten werden im zum Festnetzvertrag zugehörigen E-Mail-Postfach gespeichert.

    Könnte es evtl. sein, dass auf diesem eine Weiterleitung eingerichtet ist? Falls ja, werden nämlich nicht nur die E-Mails, sondern auch die SprachBox-Nachrichten weitergeleitet.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Bei aktiver Weiterleitung dürfte die Nachricht jedenfalls nicht in der Voicemail-App angezeigt werden.

    Bei aktiver Weiterleitung dürfte die Nachricht jedenfalls nicht in der Voicemail-App angezeigt werden.
    Bei aktiver Weiterleitung dürfte die Nachricht jedenfalls nicht in der Voicemail-App angezeigt werden.

    Vielleicht ist damit die Push-Benachrichtigung gemeint, dass eine neue Nachricht in der SprachBox vorliegt. Diese könnte ja evtl. sogar noch kommen in den paar Sekunden, bevor die Weiterleitung greift. Und dann kann die App die Nachricht aber nicht mehr richtig abrufen, da es schon zu spät ist.

    Am besten schaut @LooserUser einfach mal im E-Mail-Postfach nach, ob dort irgendeine Weiterleitung eingestellt ist. Danach kann man ja dann schauen, ob es daran liegt oder das Problem doch anders gelagert ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.