Die Nachrichten auf der Sprachbox löschen sich direkt nach der Aufnahme

1 year ago

1.) Anrufer ruft an

2.) Sprachbox meldet sich

3.) Anrufer hinterlässt eine Nachricht auf der Sprachbox

4.) Nachricht wird wenige Sekunden angezeigt (Auf der App und in der Mailbox) und löscht sich dann selbstsändig.

5.) Es ist nicht mehr erkennbar, dass jemand ein Nachricht hinterlassen kann.

 

Woran kann das liegen, wie kann es abgestellt werden.

117

4

  • 1 year ago

    @LooserUser ich würde einmal im Telefoniecenter prüfen ob hier ggf. eine Anrufweiterleitung eingerichtet ist.

     

    https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

    0

  • 1 year ago

    Hallo @LooserUser,

     

    die SprachBox-Nachrichten werden im zum Festnetzvertrag zugehörigen E-Mail-Postfach gespeichert.

    Könnte es evtl. sein, dass auf diesem eine Weiterleitung eingerichtet ist? Falls ja, werden nämlich nicht nur die E-Mails, sondern auch die SprachBox-Nachrichten weitergeleitet.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    @Mikko  schrieb:
    Könnte es evtl. sein, dass auf diesem eine Weiterleitung eingerichtet ist?

    Würde ich ja grundsätzlich auch drauf tippen, allerdings frag ich mich, was mit "Nachricht wird wenige Sekunden angezeigt (Auf der App und in der Mailbox)" gemeint ist.

     

    Bei aktiver Weiterleitung dürfte die Nachricht jedenfalls nicht in der Voicemail-App angezeigt werden.

    Answer

    from

    1 year ago

    Bei aktiver Weiterleitung dürfte die Nachricht jedenfalls nicht in der Voicemail-App angezeigt werden.

    Bei aktiver Weiterleitung dürfte die Nachricht jedenfalls nicht in der Voicemail-App angezeigt werden.
    Bei aktiver Weiterleitung dürfte die Nachricht jedenfalls nicht in der Voicemail-App angezeigt werden.

    Vielleicht ist damit die Push-Benachrichtigung gemeint, dass eine neue Nachricht in der SprachBox vorliegt. Diese könnte ja evtl. sogar noch kommen in den paar Sekunden, bevor die Weiterleitung greift. Und dann kann die App die Nachricht aber nicht mehr richtig abrufen, da es schon zu spät ist.

    Am besten schaut @LooserUser einfach mal im E-Mail-Postfach nach, ob dort irgendeine Weiterleitung eingestellt ist. Danach kann man ja dann schauen, ob es daran liegt oder das Problem doch anders gelagert ist.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too