Solved
Die Rechnung ist zu hoch !!!!!!
1 year ago
Mein Konto wurde erneut mit 86,--€ belastet. Da ich nur Internet und Telefon habe ist dieser Betrag entschieden zu hoch.
Von Vodafon werden mir für die gleiche Leistung 39,99€ angeboten.
Ich möchte endlich Klarheit was da läuft.
Bitte antworten !!!!!!!!!!!
465
10
This could help you too
23 days ago
106
0
4
2 years ago
1387
0
3
9 months ago
253
0
3
1 year ago
@Maienschein1
Welche Positionen stehen denn auf der Rechnung? Schau Dir diese an, dann hast Du Klarheit.
0
1 year ago
@Maienschein1
Wenn ich was möchte, bin ich grundsätzlich freundlicher als sie.😉
Bei Unklarheiten zur Rechnung 08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung. Dann kommen sie an die richtigen Mitarbeiter.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich möchte endlich Klarheit was da läuft.
Klarheit bringt ein einfacher Blick auf die Rechnung die die Telekom Monat für Monat erstellt.
Auf dieser sind alle Positionen mit ihren Einzelpreisen aufgeführt.
0
1 year ago
@Maienschein1 Sattzeichen sind keine Rudeltiere.
Mehrere Ausrufezeichen werden als unhöfliches Rumschreien empfunden.
Im Übrigen bist Du hier in einer Kunde-hilft-Kunde -Community und wir haben keinen so guten Einblick in Deinen Vertrag und Deine Rechnungsdaten wie Du selber.
Im Kundencenter findest Du alle Rechnungen zum Download, wenn Du sie in der Mailbox verpasst hast.
0
1 year ago
Mein Konto wurde erneut mit 86,--€ belastet. Da ich nur Internet und Telefon habe ist dieser Betrag entschieden zu hoch. Von Vodafon werden mir für die gleiche Leistung 39,99€ angeboten. Ich möchte endlich Klarheit was da läuft. Bitte antworten !!!!!!!!!!!
Mein Konto wurde erneut mit 86,--€ belastet. Da ich nur Internet und Telefon habe ist dieser Betrag entschieden zu hoch.
Von Vodafon werden mir für die gleiche Leistung 39,99€ angeboten.
Ich möchte endlich Klarheit was da läuft.
Bitte antworten !!!!!!!!!!!
Was denn das für ein Tarif? Das müsste doch der Magenta Zuhause 1000 sein + Mietrouter.
Preise waren doch vorher schon klar, oder?
PS: Da hattest du noch Magenta TV Smart L und den MR601 grad neu abgeschlossen. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ich-bezahle-jeden-Monat-fuer-den-Media-Receiver-601/m-p/5861984#M1577242
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Maienschein1 ,
gerne helfe ich weiter.
Was halten Sie davon, wenn wir uns einmal gemeinsam die Rechnung anschauen. Dafür bitte im Profil
eine Rufnummer hinterlegen, wo ich Sie am besten erreichen kann.
Über eine Info hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Besten Gruß
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Maienschein1
Am 21.09.2022 bzw. danach wurde um Befüllung des Profils gebeten - bis heute ist
n i c h t s passiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ich-bezahle-jeden-Monat-fuer-den-Media-Receiver-601/m-p/5861984#M1577242
Kein Grund also, mit 17 Ausrufezeichen die Wichtigkeit der aktuellen Angelegenheit zu betonen -
ohne Profilbefüllung kann das Telekom-Team nicht tätig werden, da das Überprüfen der letzten
Rechnung entweder derzeit nicht möglich oder zu "anstrengend" ist.
0
1 year ago
Von Vodafon werden mir für die gleiche Leistung 39,99€ angeboten
mit Sicherheit nicht.
Da Antworten wie im letzten Thread wohl nicht kommen werden, spar ich mir die Fragen ...
0
1 year ago
@Maienschein1
Schau mal, was du neben Festnetztelefon und Internet auch noch an Router, TV-Empfangsgeräten und TV-Paketen gebucht hast.
1
Answer
from
1 year ago
@Maienschein1 Schau mal, was du neben Festnetztelefon und Internet auch noch an Router, TV-Empfangsgeräten und TV-Paketen gebucht hast.
@Maienschein1
Schau mal, was du neben Festnetztelefon und Internet auch noch an Router, TV-Empfangsgeräten und TV-Paketen gebucht hast.
Und dazu noch ob Verbindungen ins Mobilfunknetz getätigt wurden und der Tarif diese nicht durch eine Flat abdeckt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from