Die Telefone im Haus haben eine Störung in der Endleitung

2 years ago

Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt, 

die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

 

erbitte einen Termin, damit das Problem im Hause  in xxxxxx. 63393 Dreieich behoben werden kann…

 

Ich  bin der Eigentümer des Hauses und auch Kunde bei der Telekom mit  Kundennummer 1xxxxxx

meine email Adresse ist …xxxxxxx…..

 

bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 

 

 

Anm:

Persönliche Daten in der Thread Überschrift und im Text editiert, ebenso den Mitarbeiternamen (Datenschutz)

Persönliche Daten bitte im -Profil- eintragen.

(Marcel2605)

 

 

 

194

7

    • 2 years ago

      Hallo @Koenig2 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Sicherlich haben Sie vor dem absenden einen Hinweis bekommen, keine persönlichen Daten zu posten.

       

      Ich habe aus Datenschutzgründen Ihre kompletten Daten editiert. Ebenso den Namen des Mitarbeiter.

      Bitte achten Sie in Zukunft darauf

       

      Dies ist ein öffentliches Forum.

       

      Ihre Daten können Sie geschützt, in Ihrem Profil hinterlegen

      -Zum Profil- 

       

      Hatten Sie zu Ihrem Anliegen die Hotline noch einmal kontaktiert?

       

      0

    • 2 years ago

      Koenig2

      bitte um Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung

       

      bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 

      Koenig2

       

      bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 


      und um Mitteilung was bei der Reparatur der Hausverkabelung  an Kosten entsteht. 

      0

    • 2 years ago

      Koenig2

      die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

      die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…
      Koenig2
      die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

      Inwiefern??

      Und warum gehst du nicht den Weg über die 08003301000?

       

      Koenig2

      bitte um Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung

      bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 
      Koenig2
      bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 

      Wird so nicht passieren! Melde dich bei der Telekom unter den Bekannten Kontaktmöglichkeiten.

      https://www.telekom.de/kontakt

       

      0

    • 2 years ago

      @Koenig2  schrieb:
      Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt

      Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein? Techniker aufgrund einer Störungsmeldung? Oder war es ein "Telekom-Mitarbeiter" der einfach mal so geklingelt hat?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      RoadrunnerDD

      Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein?

      Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein?
      RoadrunnerDD
      Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein?

      Woher soll der Kunde das wissen, sind nicht so alle forumgebildet um alles zu hinterfragen.

      Wenn der MA so gehandelt hätte, wäre der Thread überflüssig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Koenig2

      Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt, die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

      Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt, 

      die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

      Koenig2

      Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt, 

      die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…


      Am besten erst mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies hier evtl. weiterhelfen können.

       

      Was hat der Techniker denn festgestellt,

      nicht DSL taugliche Endleitung oder Leitungsunterbrechung?

      0

    • 2 years ago

      @Koenig2,

       

      wie ich sehe, wurdest du bereits drauf hingewiesen einmal die Daten im Profil zu befüllen. Fröhlich

      Gib mir gerne im Anschluss Rückmeldung. Klasse wäre auch noch ein Zeitfenster in dem du telefonisch erreichbar bist.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from