Die Telefone im Haus haben eine Störung in der Endleitung

vor einem Jahr

Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt, 

die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

 

erbitte einen Termin, damit das Problem im Hause  in xxxxxx. 63393 Dreieich behoben werden kann…

 

Ich  bin der Eigentümer des Hauses und auch Kunde bei der Telekom mit  Kundennummer 1xxxxxx

meine email Adresse ist …xxxxxxx…..

 

bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 

 

 

Anm:

Persönliche Daten in der Thread Überschrift und im Text editiert, ebenso den Mitarbeiternamen (Datenschutz)

Persönliche Daten bitte im -Profil- eintragen.

(Marcel2605)

 

 

 

194

7

  • vor einem Jahr

    Hallo @Koenig2 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Sicherlich haben Sie vor dem absenden einen Hinweis bekommen, keine persönlichen Daten zu posten.

     

    Ich habe aus Datenschutzgründen Ihre kompletten Daten editiert. Ebenso den Namen des Mitarbeiter.

    Bitte achten Sie in Zukunft darauf

     

    Dies ist ein öffentliches Forum.

     

    Ihre Daten können Sie geschützt, in Ihrem Profil hinterlegen

    -Zum Profil- 

     

    Hatten Sie zu Ihrem Anliegen die Hotline noch einmal kontaktiert?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Koenig2

    bitte um Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung

     

    bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 

    Koenig2

     

    bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 


    und um Mitteilung was bei der Reparatur der Hausverkabelung  an Kosten entsteht. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Koenig2

    die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

    die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…
    Koenig2
    die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

    Inwiefern??

    Und warum gehst du nicht den Weg über die 08003301000?

     

    Koenig2

    bitte um Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung

    bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 
    Koenig2
    bitte um  Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung 

    Wird so nicht passieren! Melde dich bei der Telekom unter den Bekannten Kontaktmöglichkeiten.

    https://www.telekom.de/kontakt

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Koenig2  schrieb:
    Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt

    Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein? Techniker aufgrund einer Störungsmeldung? Oder war es ein "Telekom-Mitarbeiter" der einfach mal so geklingelt hat?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    RoadrunnerDD

    Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein?

    Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein?
    RoadrunnerDD
    Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein?

    Woher soll der Kunde das wissen, sind nicht so alle forumgebildet um alles zu hinterfragen.

    Wenn der MA so gehandelt hätte, wäre der Thread überflüssig.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Koenig2

    Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt, die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

    Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt, 

    die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…

    Koenig2

    Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt, 

    die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…


    Am besten erst mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies hier evtl. weiterhelfen können.

     

    Was hat der Techniker denn festgestellt,

    nicht DSL taugliche Endleitung oder Leitungsunterbrechung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Koenig2,

     

    wie ich sehe, wurdest du bereits drauf hingewiesen einmal die Daten im Profil zu befüllen. Fröhlich

    Gib mir gerne im Anschluss Rückmeldung. Klasse wäre auch noch ein Zeitfenster in dem du telefonisch erreichbar bist.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

277

0

4

Gelöst

in  

197

0

6

vor 2 Jahren

in  

1272

0

3