Die Telefone im Haus haben eine Störung in der Endleitung
vor einem Jahr
Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt,
die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…
erbitte einen Termin, damit das Problem im Hause in xxxxxx. 63393 Dreieich behoben werden kann…
Ich bin der Eigentümer des Hauses und auch Kunde bei der Telekom mit Kundennummer 1xxxxxx
meine email Adresse ist …xxxxxxx…..
bitte um Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung
Anm:
Persönliche Daten in der Thread Überschrift und im Text editiert, ebenso den Mitarbeiternamen (Datenschutz)
Persönliche Daten bitte im -Profil- eintragen.
(Marcel2605)
194
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1184
0
4
vor einem Jahr
277
0
4
360
0
3
vor 2 Jahren
1272
0
3
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Koenig2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sicherlich haben Sie vor dem absenden einen Hinweis bekommen, keine persönlichen Daten zu posten.
Ich habe aus Datenschutzgründen Ihre kompletten Daten editiert. Ebenso den Namen des Mitarbeiter.
Bitte achten Sie in Zukunft darauf
Dies ist ein öffentliches Forum.
Ihre Daten können Sie geschützt, in Ihrem Profil hinterlegen
-Zum Profil-
Hatten Sie zu Ihrem Anliegen die Hotline noch einmal kontaktiert?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
bitte um Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung
bitte um Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung
und um Mitteilung was bei der Reparatur der Hausverkabelung an Kosten entsteht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
HappyGilmore
vor einem Jahr
die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…
Inwiefern??
Und warum gehst du nicht den Weg über die 08003301000?
bitte um Benachrichtigung per email und Terminvorschlaege zur Behebung der Störung
Wird so nicht passieren! Melde dich bei der Telekom unter den Bekannten Kontaktmöglichkeiten.
https://www.telekom.de/kontakt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein? Techniker aufgrund einer Störungsmeldung? Oder war es ein "Telekom-Mitarbeiter" der einfach mal so geklingelt hat?
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Warum hat er sie nicht gleich bearbeitet, behoben oder weitergeleitet? Was soll das denn für ein Kollege gewesen sein?
Woher soll der Kunde das wissen, sind nicht so alle forumgebildet um alles zu hinterfragen.
Wenn der MA so gehandelt hätte, wäre der Thread überflüssig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Buster01
vor einem Jahr
Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt, die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…
Ihr Kollege …J. K. …war am 2.10.2023 im Haus uns hat eine Störung zur Endleitung festgestellt,
die durch Ihren Techniker behoben werden könnte…
Am besten erst mal das Profil voll befüllen, damit die Teamies hier evtl. weiterhelfen können.
Was hat der Techniker denn festgestellt,
nicht DSL taugliche Endleitung oder Leitungsunterbrechung?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Koenig2,
wie ich sehe, wurdest du bereits drauf hingewiesen einmal die Daten im Profil zu befüllen.
Gib mir gerne im Anschluss Rückmeldung. Klasse wäre auch noch ein Zeitfenster in dem du telefonisch erreichbar bist.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Koenig2