Die Telekom startet Kampagne zur Heimvernetzung
vor 5 Jahren
510
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
905
0
6
Gelöst
387
0
2
vor 8 Monaten
442
0
8
Gelöst
328
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
wäre natürlich auch toll, wenn die Seite der Telekom (https://www.telekom.de/zuhause/heimvernetzung) funktionieren würde, statt dessen:
Ich würde ja gerne was gegen mein schlechtes WLAN als Telekomkunde tun....
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@R4dakkar_1
Die Seite lässt sich bei mir problemlos öffnen.
Ich würde ja gerne was gegen mein schlechtes WLAN als Telekomkunde tun....
Du kannst auch telefonisch über die 0800 330 1000 Stichwort „Beratung“ zum Thema Heimvernetzung beraten lassen.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir helfen hier auch gerne. Wie genau macht sich das schlechte WLAN bemerkbar? Was hast du für einen Router in Betrieb und benutzt außer dem Router noch andere Geräte z.B. Repeater?
Gruß Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von