Die Timeshift Funktion ist nicht verfügbar...
vor 5 Jahren
Heute vormittag ist unser receiver abgeschmiert. Seit dem funktioniert die timeshift Funktion nicht mehr und er hängt sich ständig auf.
Receiver hatte ich schon neu gestartet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Leider immer noch das selbe wie zuvor.
Was kann ich tun?
VG Jonas
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Jonas18
Bitte mehr Info.
Was für einen Router und was für Receiver hast Du?
Wie sind der/die Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
Tritt das Problem am Hauptreceiver oder am Zweitreceiver auf?
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Torsten S.
Telekom hilft Team
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von
Ludwig II
vor 5 Jahren
konntest du schon testen, ob es, wie von @Ludwig II empfohlen, funktioniert?
Viele Grüße
Torsten S.
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von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
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Jonas18