Die Verträge konnten nicht geladen werden. -> Fehler in "App" & "Brower" nach Vertragsumstellung

vor einem Monat

Hallo Zusammen,

nach einer Vertragsumstellung am Montag auf "Glasfaser 300 mit MagentaTV MegaStream" kann ich im Kundencenter (Browser oder App) den Vertrag nicht (mehr) aufrufen. Die Fehlermeldung:

Die Verträge konnten nicht geladen werden
Leider konnten die Verträge nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später.

Was kann ich tun?

Danke & viele Grüße

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  • vor einem Monat

    Hallo @user_879d15,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀

     

    Gerne helfe ich dir weiter.

    Hast du schon versucht, dich mit deinen Zugangsdaten im Kundencenter anzumelden?

    Hast du ursprünglich eine andere E-Mail-Adresse für die Anmeldung bei uns genutzt?

     

    Ich vermute, dass dort etwas mit der Verknüpfung nicht passt, da die Umstellung auf Glasfaser bereits im System abgeschlossen ist.

     

    Viele Grüße

    Anja 

     

     

     

     

    0

  • vor einem Monat

    Hallo Anja,

    danke für die Rückmeldung. Die Anmeldung im Kundencenter funktioniert (mit den bisherigen Daten) sowohl in der App als auch im Browser.

    Auch die Anzeige "Rechnung & Zahlung" oder "Persönliche Daten" funktionieren hier problemlos.

    Nur bei Anzeige des Vertrages (entsprechende unveränderte Festnetznummer) erscheint nach längerer "Ladezeit" die entsprechende Fehlermeldung?!

    Viele Grüße

    7

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hi @user_879d15,

     

    da bin ich auch schon wieder. 😀

    Aktuell gibt es einige Kunden*innen die im Kundencenter Ihre Festnetz und Mobilfunkverträge nicht oder nur teilweise einsehen können. Der Fehler wurde gefunden und wird so schnell wie möglich gefixt. 

     

    Wenn du Fragen zu deinem Tarif hast, unterstützen wir dich gerne. 

     

    Viele Grüße

    Heike

     

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    Hallo @Heike B. ,

    ich vermute es dauert etwas länger?

    (ich kann weiterhin die Verträge nicht aufrufen)

    Viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 16 Tagen

    Hallo @user_879d15, 👋

     

    danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass das Fehlerbild weiterhin auftritt. Wir haken nochmal bei den Kollegen nach, ob eine Lösung in Sicht ist. Vielen Dank für deine Geduld, wir melden uns hier bei dir. 🙌

     

    Falls du in deinem Kundencenter etwas ändern möchtest, es aber aufgrund der Störung nicht funktioniert, gib mir bitte Bescheid. Ich kann die Änderung dann gerne für dich vornehmen.

     

    Beste Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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