Die Verträge konnten nicht geladen werden. -> Fehler in "App" & "Brower" nach Vertragsumstellung
vor einem Monat
Hallo Zusammen,
nach einer Vertragsumstellung am Montag auf "Glasfaser 300 mit MagentaTV MegaStream" kann ich im Kundencenter (Browser oder App) den Vertrag nicht (mehr) aufrufen. Die Fehlermeldung:
Die Verträge konnten nicht geladen werden
Leider konnten die Verträge nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später.
Was kann ich tun?
Danke & viele Grüße
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Anja N.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_879d15,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀
Gerne helfe ich dir weiter.
Hast du schon versucht, dich mit deinen Zugangsdaten im Kundencenter anzumelden?
Hast du ursprünglich eine andere E-Mail-Adresse für die Anmeldung bei uns genutzt?
Ich vermute, dass dort etwas mit der Verknüpfung nicht passt, da die Umstellung auf Glasfaser bereits im System abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Anja
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user_879d15
vor einem Monat
Hallo Anja,
danke für die Rückmeldung. Die Anmeldung im Kundencenter funktioniert (mit den bisherigen Daten) sowohl in der App als auch im Browser.
Auch die Anzeige "Rechnung & Zahlung" oder "Persönliche Daten" funktionieren hier problemlos.
Nur bei Anzeige des Vertrages (entsprechende unveränderte Festnetznummer) erscheint nach längerer "Ladezeit" die entsprechende Fehlermeldung?!
Viele Grüße
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4 ältere Kommentare laden
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_879d15
vor einem Monat
Hi @user_879d15,
da bin ich auch schon wieder. 😀
Aktuell gibt es einige Kunden*innen die im Kundencenter Ihre Festnetz und Mobilfunkverträge nicht oder nur teilweise einsehen können. Der Fehler wurde gefunden und wird so schnell wie möglich gefixt.
Wenn du Fragen zu deinem Tarif hast, unterstützen wir dich gerne.
Viele Grüße
Heike
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user_879d15
Antwort
von
user_879d15
vor 16 Tagen
Hallo @Heike B. ,
ich vermute es dauert etwas länger?
(ich kann weiterhin die Verträge nicht aufrufen)
Viele Grüße
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_879d15
vor 16 Tagen
Hallo @user_879d15, 👋
danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass das Fehlerbild weiterhin auftritt. Wir haken nochmal bei den Kollegen nach, ob eine Lösung in Sicht ist. Vielen Dank für deine Geduld, wir melden uns hier bei dir. 🙌
Falls du in deinem Kundencenter etwas ändern möchtest, es aber aufgrund der Störung nicht funktioniert, gib mir bitte Bescheid. Ich kann die Änderung dann gerne für dich vornehmen.
Beste Grüße
Jonas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_879d15
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_879d15