Die Verträge konnten nicht geladen werden. -> Fehler in "App" & "Brower" nach Vertragsumstellung
4 days ago
Hallo Zusammen,
nach einer Vertragsumstellung am Montag auf "Glasfaser 300 mit MagentaTV MegaStream" kann ich im Kundencenter (Browser oder App) den Vertrag nicht (mehr) aufrufen. Die Fehlermeldung:
Die Verträge konnten nicht geladen werden
Leider konnten die Verträge nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später.
Was kann ich tun?
Danke & viele Grüße
17
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
678
0
1
Solved
921
0
5
Solved
9 years ago
11873
0
8
513
0
1
Anja N.
Telekom hilft Team
4 days ago
Hallo @user_879d15,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀
Gerne helfe ich dir weiter.
Hast du schon versucht, dich mit deinen Zugangsdaten im Kundencenter anzumelden?
Hast du ursprünglich eine andere E-Mail-Adresse für die Anmeldung bei uns genutzt?
Ich vermute, dass dort etwas mit der Verknüpfung nicht passt, da die Umstellung auf Glasfaser bereits im System abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Anja
0
0
user_879d15
4 days ago
Hallo Anja,
danke für die Rückmeldung. Die Anmeldung im Kundencenter funktioniert (mit den bisherigen Daten) sowohl in der App als auch im Browser.
Auch die Anzeige "Rechnung & Zahlung" oder "Persönliche Daten" funktionieren hier problemlos.
Nur bei Anzeige des Vertrages (entsprechende unveränderte Festnetznummer) erscheint nach längerer "Ladezeit" die entsprechende Fehlermeldung?!
Viele Grüße
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_879d15
4 days ago
Guten Abend @user_879d15,
ich übernehme einmal für meine Kollegin Anja. Es kann in der Tat ein zwei Tage dauern, bis der neue Vertrag im Kundencenter und in der App ersichtlich ist. 😒
Sollte dieser zum Ende der Woche dort nicht angezeigt werden, kümmere ich mich hier gerne um alles Weitere. Gib mir dann gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike
1
user_879d15
Answer
from
user_879d15
4 days ago
Alles klar. Danke & ich schaue dann Ende der Woche nochmal.
0
Unlogged in user
Answer
from
user_879d15
Unlogged in user
Ask
from
user_879d15