Die Verträge konnten nicht geladen werden. -> Fehler in "App" & "Brower" nach Vertragsumstellung

4 days ago

Hallo Zusammen,

nach einer Vertragsumstellung am Montag auf "Glasfaser 300 mit MagentaTV MegaStream" kann ich im Kundencenter (Browser oder App) den Vertrag nicht (mehr) aufrufen. Die Fehlermeldung:

Die Verträge konnten nicht geladen werden
Leider konnten die Verträge nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später.

Was kann ich tun?

Danke & viele Grüße

17

4

  • 4 days ago

    Hallo @user_879d15,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀

     

    Gerne helfe ich dir weiter.

    Hast du schon versucht, dich mit deinen Zugangsdaten im Kundencenter anzumelden?

    Hast du ursprünglich eine andere E-Mail-Adresse für die Anmeldung bei uns genutzt?

     

    Ich vermute, dass dort etwas mit der Verknüpfung nicht passt, da die Umstellung auf Glasfaser bereits im System abgeschlossen ist.

     

    Viele Grüße

    Anja 

     

     

     

     

    0

  • 4 days ago

    Hallo Anja,

    danke für die Rückmeldung. Die Anmeldung im Kundencenter funktioniert (mit den bisherigen Daten) sowohl in der App als auch im Browser.

    Auch die Anzeige "Rechnung & Zahlung" oder "Persönliche Daten" funktionieren hier problemlos.

    Nur bei Anzeige des Vertrages (entsprechende unveränderte Festnetznummer) erscheint nach längerer "Ladezeit" die entsprechende Fehlermeldung?!

    Viele Grüße

    2

    Answer

    from

    4 days ago

    Guten Abend @user_879d15,

     

    ich übernehme einmal für meine Kollegin Anja. Es kann in der Tat ein zwei Tage dauern, bis der neue Vertrag im Kundencenter und in der App ersichtlich ist. 😒

     

    Sollte dieser zum Ende der Woche dort nicht angezeigt werden, kümmere ich mich hier gerne um alles Weitere. Gib mir dann gerne eine kurze Rückmeldung. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

     

    Answer

    from

    4 days ago

    Alles klar. Danke & ich schaue dann Ende der Woche nochmal.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from