Die Vertragsanschrift auf der Rechnung lässt sich nicht ändern bzw. ist immer noch die alte.

vor einem Tag

Guten Tag,

leider habe ich ein ähnliches Problem, wie oft hier im Forum beschrieben. Ein Chat mit einem Mitarbeiter hat mir auch nicht geholfen, da ich auf meine Frage einen Satz als Antwort bekommen habe und danach der Chat geschlossen wurde.

Und zwar erscheint auf meiner Rechnung immer noch meine alte Anschrift vor meinem Umzug. Diese müsste bitte auf die neue Anschrift (also die Rechnungsadresse) geändert werden. 

Hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden. Vielen Dank.

Viele Grüße

Manuel

42

5

  • vor einem Tag

    Da wird ein Teamie helfen können.

    Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Hallo @user_612265 ,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag hier.

     

    Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

    Ich versuche es später noch mal.

     

    Viele Grüße

    Natascha

    3

    Antwort

    von

    vor 21 Stunden

    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von