Die Vertragsanschrift auf der Rechnung lässt sich nicht ändern bzw. ist immer noch die alte.
vor einem Tag
Guten Tag,
leider habe ich ein ähnliches Problem, wie oft hier im Forum beschrieben. Ein Chat mit einem Mitarbeiter hat mir auch nicht geholfen, da ich auf meine Frage einen Satz als Antwort bekommen habe und danach der Chat geschlossen wurde.
Und zwar erscheint auf meiner Rechnung immer noch meine alte Anschrift vor meinem Umzug. Diese müsste bitte auf die neue Anschrift (also die Rechnungsadresse) geändert werden.
Hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden. Vielen Dank.
Viele Grüße
Manuel
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Geralt von Riva
vor einem Tag
Da wird ein Teamie helfen können.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
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von
Geralt von Riva
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @user_612265 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Ich versuche es später noch mal.
Viele Grüße
Natascha
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Manuel2245
Antwort
von
Natascha A.
vor 21 Stunden
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
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von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Manuel2245