Die Vertragsanschrift auf der Rechnung lässt sich nicht ändern bzw. ist immer noch die alte.
vor 2 Monaten
Guten Tag,
leider habe ich ein ähnliches Problem, wie oft hier im Forum beschrieben. Ein Chat mit einem Mitarbeiter hat mir auch nicht geholfen, da ich auf meine Frage einen Satz als Antwort bekommen habe und danach der Chat geschlossen wurde.
Und zwar erscheint auf meiner Rechnung immer noch meine alte Anschrift vor meinem Umzug. Diese müsste bitte auf die neue Anschrift (also die Rechnungsadresse) geändert werden.
Hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden. Vielen Dank.
Viele Grüße
Manuel
46
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
102
0
1
Gelöst
627
0
4
vor 4 Jahren
407
0
2
2594
2
3
vor 2 Monaten
Da wird ein Teamie helfen können.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
vor 2 Monaten
Hallo @user_612265 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Ich versuche es später noch mal.
Viele Grüße
Natascha
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
Super, vielen Dank. Ich bin jetzt wieder erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Auch hier @Manuel2245,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
In unserem System ist die neue Adresse bereits überall hinterlegt.
Ich habe deine alte Adresse jetzt außerdem in den gesamten Adressdaten entfernt,
damit diese nicht wieder zusätzlich auf der Telefonrechnung auftauchen kann.
Bitte entschuldige die Umstände.
Beste Grüße
Kathrin
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von