Die Vertragsanschrift auf der Rechnung lässt sich nicht ändern bzw. ist immer noch die alte.

vor 2 Monaten

Guten Tag,

leider habe ich ein ähnliches Problem, wie oft hier im Forum beschrieben. Ein Chat mit einem Mitarbeiter hat mir auch nicht geholfen, da ich auf meine Frage einen Satz als Antwort bekommen habe und danach der Chat geschlossen wurde.

Und zwar erscheint auf meiner Rechnung immer noch meine alte Anschrift vor meinem Umzug. Diese müsste bitte auf die neue Anschrift (also die Rechnungsadresse) geändert werden. 

Hoffentlich kann mir hier weitergeholfen werden. Vielen Dank.

Viele Grüße

Manuel

46

5

    • vor 2 Monaten

      Da wird ein Teamie helfen können.

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_612265 ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich versuche es später noch mal.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Super, vielen Dank. Ich bin jetzt wieder erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Auch hier @Manuel2245,

       

      noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      In unserem System ist die neue Adresse bereits überall hinterlegt.

      Ich habe deine alte Adresse jetzt außerdem in den gesamten Adressdaten entfernt,

      damit diese nicht wieder zusätzlich auf der Telefonrechnung auftauchen kann.

      Bitte entschuldige die Umstände.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

       

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von