Solved
Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser
6 years ago
seit heute kommt in Google Chrome beim Loginder Hinweis Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Chrome ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet Explorer kommt dieser Hinweis nicht.
Gruß
bjera
1686
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1076
0
5
Solved
4 years ago
247
0
2
15161
0
1
822
0
3
Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
6 years ago
Hallo @bjera
Bitte mit einem anderen Browser testen.
Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache :
https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
POP-ups zulassen:
https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de
VG Gurke
6
3
Show older comments
Gurke
Answer
from
Gurke
6 years ago
Hallo @bjera,
da bleibt nur, die Meldung zu ignorieren, oder einen anderen Browser zu nutzen.
VG Gurke
4
Unlogged in user
Answer
from
Gurke
Accepted Solution
patrickn
accepted by
Gurke
6 years ago
Einfach ignorieren.
So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938
0
0
Unlogged in user
Answer
from
patrickn