Gelöst
Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser
vor 7 Jahren
seit heute kommt in Google Chrome beim Loginder Hinweis Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser. Chrome ist aber auf dem neuesten Stand. Im Internet Explorer kommt dieser Hinweis nicht.
Gruß
bjera
1706
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1091
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
248
0
2
Gelöst
99
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @bjera
Bitte mit einem anderen Browser testen.
Hast du deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
Hier findest du eine Anleitung für Cookies und Cache :
https://support.google.com/accounts/answer/32050?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
POP-ups zulassen:
https://support.google.com/chrome/answer/95472?hl=de
VG Gurke
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Einfach ignorieren.
So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938
Antwort
von
vor 7 Jahren
Cookies alle gelöscht, auch mit CCleaner (intelligente Suche), Popups zugelassen. Meldung kommt nach wie vor
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @bjera,
da bleibt nur, die Meldung zu ignorieren, oder einen anderen Browser zu nutzen.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Einfach ignorieren.
So ist das halt, wenn man die aktuelle Version strikt als "die Neueste" einpflegt und höhere Versionen wie niedrigere, also ältere Versionen, behandelt. Hatten wir vor Monaten hier schon mal. Angepasst wurde es offenbar nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Telekom-Startseite-vs-Firefox/td-p/3287938
0