Digi-Box Premium - Gruppen-Durchwahl im SIP-Client anzeigen / keine ausgehende Anrufe auf Mobilfunknummern möglich
8 years ago
Hallo,
unser Anschluss wurde vergangene Woche auf IP umgestellt und nutzen nun eine Digi-Box Premium. Da wir bereits überlegt hatten auf VoIP umzusteigen, haben wir diese Gelegenheit direkt genutzt, auf unseren Computern Sip-Clients installiert und damit unserern analogen TK-Anlage den Rücken gekehrt.
Wir besitzen einen Rufnummernblock. Alle Durchwahlen und Gruppen sind soweit erstellt und können angerufen werden. Die Verwaltung der Gruppen übernimmt das Mini-Callcenter.
Wir stehen derzeit noch vor 2 Problemen:
- Mitarbeiter sind an mehreren Leitungen/Gruppen angeschlossen. Es ist notwndig, dass diese Sammel-Nummer mit angezeigt wird, damit die Mitarbeiter wissen, wie diese sich zu melden haben.
- Bei ausgehenden Telefonaten ins Mobilfunknetz wird von unserer Seite kein Ton weitergeleitet. Das heißt, wir hören die Gegenstelle, jedoch die Gegenstelle uns nicht. Entsprechend gibt es nach 30 Sekunden einen Timeout und das Gespräch wird automatisch beendet.
Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe.
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