Digibox: Anrufe innerhalb einer Warteschleife sehen und individuell annehmen
3 years ago
Hallo zusammen,
Versuche meine DigiBox zu programmieren. Ich habe diese soweit programmiert, dass ich Anrufe ans globale Team bei Besetzt in eine Warteschleife hinzufüge. Als Telefon nutze ich einen Yealing T48G.
Sobald auf dem Telefon gesprochen wird, geht der 2. Anrufer in die Warteschleife und hört Musik etc. Es wird nirgendswo signalisiert, dass ein weiterer Anruf in der Warteschleife ist. Sobald der 1. Anruf aufgelegt wird klingelt das Telefon. Falls der Anrufer zwischenzeitlich auflegt, sieht man nur den Hinweis von einen Anruf in Abwesenheit, wenn man auflegt.
Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit? Falls ich ein Elmeg 400 oder so besorge, ist es da sichtbar? Oder hat die Digibox eine Applikation, die man sich auf dem Computer installieren kann, so dass man die Anrufe von dort aus annehmen kann?
Meine Suche war leider erfolglos
Die Digibox die ich nutze ist: Digitalisierungsbox Premium mit der Firmware 11.01.03.111
Danke für eure Antworten
274
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
3364
0
3
355
0
3
1 year ago
223
0
2
5 years ago
1048
0
4
Buster01
3 years ago
Versuche meine DigiBox zu programmieren. Ich habe diese soweit programmiert, dass ich Anrufe ans globale Team bei Besetzt in eine Warteschleife hinzufüge. Als Telefon nutze ich einen Yealing T48G.
Versuche meine DigiBox zu programmieren. Ich habe diese soweit programmiert, dass ich Anrufe ans globale Team bei Besetzt in eine Warteschleife hinzufüge. Als Telefon nutze ich einen Yealing T48G.
Um welche Digibox geht es?
(Basic, Smart, Premium 1 oder 2),
läuft die Digibox als PBX oder MGW?
0
4
Load 1 older comment
wari1957
Answer
from
Buster01
3 years ago
Hallo @mikmak ,
das was du möchtest, kann die DB, meines Wissens nach, nicht.
0
mikmak
Answer
from
Buster01
3 years ago
Ich hoffe, dass das irgendwie geht. Meine Notlösung wäre die Anklopffunktion zu nutzen. Ich würde den Anrufenden abweisende, so dass die Abweisung eine Umleitung zur Warteschelife der Digibox wäre.
Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise.
@wari1957 : Weiß du zufällig, welche Boxen mein Problem lösen würden. Dann würde ich mir solch eine anschaffen?
0
Kalle2014
Answer
from
Buster01
3 years ago
Meine Idee wäre: Einen analogen Anschluss (Benutzer + Rufnummer u. Endgerät) ohne Telefon in das Warte - Team mit automatischer Rufannahme aufzunehmen.
Wenn dieser Anschluss dann als BLF - Taste am Telefon angezeigt wird, sieht man das es da noch klingelt und kann sich das Gespräch heranholen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Unlogged in user
Ask
from
mikmak