Digibox: Anrufe innerhalb einer Warteschleife sehen und individuell annehmen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Versuche meine DigiBox zu programmieren. Ich habe diese soweit programmiert, dass ich Anrufe ans globale Team bei Besetzt in eine Warteschleife hinzufüge. Als Telefon nutze ich einen Yealing T48G.
Sobald auf dem Telefon gesprochen wird, geht der 2. Anrufer in die Warteschleife und hört Musik etc. Es wird nirgendswo signalisiert, dass ein weiterer Anruf in der Warteschleife ist. Sobald der 1. Anruf aufgelegt wird klingelt das Telefon. Falls der Anrufer zwischenzeitlich auflegt, sieht man nur den Hinweis von einen Anruf in Abwesenheit, wenn man auflegt.
Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit? Falls ich ein Elmeg 400 oder so besorge, ist es da sichtbar? Oder hat die Digibox eine Applikation, die man sich auf dem Computer installieren kann, so dass man die Anrufe von dort aus annehmen kann?
Meine Suche war leider erfolglos
Die Digibox die ich nutze ist: Digitalisierungsbox Premium mit der Firmware 11.01.03.111
Danke für eure Antworten
274
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3364
0
3
vor einem Jahr
311
0
7
355
0
3
vor einem Jahr
223
0
2
vor 5 Jahren
1048
0
4
Buster01
vor 3 Jahren
Versuche meine DigiBox zu programmieren. Ich habe diese soweit programmiert, dass ich Anrufe ans globale Team bei Besetzt in eine Warteschleife hinzufüge. Als Telefon nutze ich einen Yealing T48G.
Versuche meine DigiBox zu programmieren. Ich habe diese soweit programmiert, dass ich Anrufe ans globale Team bei Besetzt in eine Warteschleife hinzufüge. Als Telefon nutze ich einen Yealing T48G.
Um welche Digibox geht es?
(Basic, Smart, Premium 1 oder 2),
läuft die Digibox als PBX oder MGW?
0
4
1 älteren Kommentar laden
wari1957
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Hallo @mikmak ,
das was du möchtest, kann die DB, meines Wissens nach, nicht.
0
mikmak
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Ich hoffe, dass das irgendwie geht. Meine Notlösung wäre die Anklopffunktion zu nutzen. Ich würde den Anrufenden abweisende, so dass die Abweisung eine Umleitung zur Warteschelife der Digibox wäre.
Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise.
@wari1957 : Weiß du zufällig, welche Boxen mein Problem lösen würden. Dann würde ich mir solch eine anschaffen?
0
Kalle2014
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Meine Idee wäre: Einen analogen Anschluss (Benutzer + Rufnummer u. Endgerät) ohne Telefon in das Warte - Team mit automatischer Rufannahme aufzunehmen.
Wenn dieser Anschluss dann als BLF - Taste am Telefon angezeigt wird, sieht man das es da noch klingelt und kann sich das Gespräch heranholen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mikmak