Gelöst

Digibox digitalisierungsbox Tag Nacht Zeitschaltung AB Gruppe Voicemail VMS

vor 3 Jahren

Hallo ich möchte für die Praxis das der externer Anrufer die Ansage hört z.b

 

Von 8-12 uhr soll die ansage voicemail offline sein

Ab 12 Uhr soll ansage voicemail online sein 

Das ist für Mittwoch und Freitag andere Tage andere Uhrzeit feste natürlich inklusive feiertage

Fax soll immer erreichbar sein

Die Telefone sind yea link soll nur auch möglich sein ansage persönlich von per Knopf oder Anruf eigene ansage aufzunehmen

 

Digibox ist nur Internet eingerichtet keine Gruppe keine voicemail keine Kalender kein Team

1 voip telefon hat intern 10 

2 voip telefon DECT hat intern 20

3 Fax hat die Internet 30

 

Alle Telefone sollen gleichzeit angerufen werden wenn  voicemail aus ist aber wenn an ist alle gleich ins ab voicemail außer fax

 

Sozusagen Team/parallel/gruppe/voicemail Einrichtung 

 

Danke

 

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    • vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen in der Community @eduard2022,

       

      zur Beantwortung Ihres Anliegens bräuchte ich ein paar Details.

      Welchen Anschluss nutzen Sie und welches Digibox-Modell genau ist in Nutzung und mit welcher Firmware?

       

      Hinterlegen Sie bitte zudem in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und Handynummer, damit wir Sie auch telefonisch kontaktieren können.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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      1

      von

      vor 3 Jahren

      hallo louisa

       

      Firmware: 11.01.03.111

       

      digitalisierungsbox premium 1

       

      deutschland lan ip start premium (mit 3 verschiedene nummern)

       

      LG

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @eduard2022 ,

       

      man kann die Anrufweiterschaltung auf die  Voicemailbox nicht per Kalender an oder abschalten, aber Sie können Ihrem Yealink - Telefon zwei verschiedene Nebenstellenrufnummern zuteilen und dann über die Team - Varianten dazwischen mit dem Kalender umschalten.

       

      Fazit: Ihre Anforderungen lassen sich realisieren.

      6

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @eduard2022,

       

      hilft der ausführliche Hinweis von @Kalle2014 weiter?

      Halten Sie uns gern weiter auf dem Laufenden.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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      von

      vor 3 Jahren

      Hallo KALLE Leider hat es nicht funktioniert ich werde dir Screenshots senden vielleicht habe ich was gemacht

       

      LG

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @eduard2022,

       

      sind Sie weitergekommen?

      Ansonsten kann ich dazu auch ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten. Unter Umständen entstehen dann einmalige Kosten.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und/oder „Telefonnummer aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @eduard2022 ,

       

      ob es dafür eine genaue Anleitung gibt, weiß ich nicht.

      Wie schon angedeutet, würde ich einem der Telefone eine zweite Nebenstellennummer vergeben und zuordnen, und darauf dann die Voicemailbox laufen lassen. In der Teamvariante 1 sind dann die beiden "normalen" Nebenstellenrufnummern enthalten, und in der Variante 2 die zusätzliche Nebenstellenrufnummer.

      Für die zusätzliche Nebenstellenrufnummer tragen Sie dann eine AWS auf die 50 ein.

      Und über einen Team-Kalender schalten SIe die Teamvarianten zeitgesteuert um.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @eduard2022,

       

      sind Sie weitergekommen?

      Ansonsten kann ich dazu auch ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten. Unter Umständen entstehen dann einmalige Kosten.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer und/oder „Telefonnummer aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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