Solved
Digibox digitalisierungsbox Tag Nacht Zeitschaltung AB Gruppe Voicemail VMS
3 years ago
Hallo ich möchte für die Praxis das der externer Anrufer die Ansage hört z.b
Von 8-12 uhr soll die ansage voicemail offline sein
Ab 12 Uhr soll ansage voicemail online sein
Das ist für Mittwoch und Freitag andere Tage andere Uhrzeit feste natürlich inklusive feiertage
Fax soll immer erreichbar sein
Die Telefone sind yea link soll nur auch möglich sein ansage persönlich von per Knopf oder Anruf eigene ansage aufzunehmen
Digibox ist nur Internet eingerichtet keine Gruppe keine voicemail keine Kalender kein Team
1 voip telefon hat intern 10
2 voip telefon DECT hat intern 20
3 Fax hat die Internet 30
Alle Telefone sollen gleichzeit angerufen werden wenn voicemail aus ist aber wenn an ist alle gleich ins ab voicemail außer fax
Sozusagen Team/parallel/gruppe/voicemail Einrichtung
Danke
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3 years ago
Herzlich willkommen in der Community @eduard2022,
zur Beantwortung Ihres Anliegens bräuchte ich ein paar Details.
Welchen Anschluss nutzen Sie und welches Digibox-Modell genau ist in Nutzung und mit welcher Firmware?
Hinterlegen Sie bitte zudem in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und Handynummer, damit wir Sie auch telefonisch kontaktieren können.
Beste Grüße
Louisa G.
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from
3 years ago
hallo louisa
Firmware: 11.01.03.111
digitalisierungsbox premium 1
deutschland lan ip start premium (mit 3 verschiedene nummern)
LG
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Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @eduard2022 ,
man kann die Anrufweiterschaltung auf die Voicemailbox nicht per Kalender an oder abschalten, aber Sie können Ihrem Yealink - Telefon zwei verschiedene Nebenstellenrufnummern zuteilen und dann über die Team - Varianten dazwischen mit dem Kalender umschalten.
Fazit: Ihre Anforderungen lassen sich realisieren.
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from
3 years ago
Hallo @eduard2022,
hilft der ausführliche Hinweis von @Kalle2014 weiter?
Halten Sie uns gern weiter auf dem Laufenden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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from
3 years ago
Hallo KALLE Leider hat es nicht funktioniert ich werde dir Screenshots senden vielleicht habe ich was gemacht
LG
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from
3 years ago
Hallo @eduard2022,
sind Sie weitergekommen?
Ansonsten kann ich dazu auch ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten. Unter Umständen entstehen dann einmalige Kosten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @eduard2022 ,
ob es dafür eine genaue Anleitung gibt, weiß ich nicht.
Wie schon angedeutet, würde ich einem der Telefone eine zweite Nebenstellennummer vergeben und zuordnen, und darauf dann die Voicemailbox laufen lassen. In der Teamvariante 1 sind dann die beiden "normalen" Nebenstellenrufnummern enthalten, und in der Variante 2 die zusätzliche Nebenstellenrufnummer.
Für die zusätzliche Nebenstellenrufnummer tragen Sie dann eine AWS auf die 50 ein.
Und über einen Team-Kalender schalten SIe die Teamvarianten zeitgesteuert um.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @eduard2022,
sind Sie weitergekommen?
Ansonsten kann ich dazu auch ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten. Unter Umständen entstehen dann einmalige Kosten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind. Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
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