Digibox Premium 2 VPN Einwahl nicht möglich
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ist etwas bekannt, dass sich der VPN Dienst regelmäßig verabschiedet? Ich habe hier bei einem Kunden eine Digibox und alle paar Wochen müssen wir die Kiste neustarten, weil die VPN Einwahl nicht mehr funktioniert.
Firmware ist Version 16.40.2.21.00 und laut Box gibt es keine neuere.
Klaus
11
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
188
0
4
vor einem Jahr
163
0
1
vor 2 Jahren
235
0
2
590
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
ist etwas bekannt, dass sich der VPN Dienst regelmäßig verabschiedet? Ich habe hier bei einem Kunden eine Digibox und alle paar Wochen müssen wir die Kiste neustarten, weil die VPN Einwahl nicht mehr funktioniert.
Firmware ist Version 16.40.2.21.00 und laut Box gibt es keine neuere.
Hallo zusammen,
ist etwas bekannt, dass sich der VPN Dienst regelmäßig verabschiedet? Ich habe hier bei einem Kunden eine Digibox und alle paar Wochen müssen wir die Kiste neustarten, weil die VPN Einwahl nicht mehr funktioniert.
Firmware ist Version 16.40.2.21.00 und laut Box gibt es keine neuere.
Klaus
Hi Klaus,
mit der neuen Firmware sind eigentlich keine Performanceprobleme bekannt. Was benutzt der Kunde für einen Client? Firmware? Eventuell dort mal in den Log schauen (und Digitalisierungsbox)
0
vor einem Tag
Hallo @Klaus Rörig,
vielen Dank für die Nachfrage zu den VPN Abbrüchen.
Bekannt ist dazu nichts. Gern kannst du auf die Nachfrage von @Jumpignon eingehen.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von