Digibox Premium Anrufweiterleitug funktioniert nicht richtig
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem mit einer DigiBox. Wenn das Büro nicht besetzt ist, stellen die MA das Telefon auf einen anderen Anschluss um. Dabei kommt es wohl immer wieder vor, dass umgeleitet Anrufe zwar signalisiert werden, sich die Teilnehmer dann aber nicht hören können.
Habe ich eine Chance das irgendwie in der Box prüfen zu können?
In der Grundeinstellung macht die Box die AWS ja selbst, wie kann ich einstellen, dass das wie früher zu ISDN-Zeiten "im Amt" geschieht, wenn an einem Telefon die AWS-Taste gedrückt wird?
Danke & Gruß
Klaus Rörig
749
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
159
0
4
vor 6 Jahren
248
0
2
vor 2 Jahren
209
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @Klaus Rörig,
hier habe ich Ihnen ein Video zur Anrufweiterleitung bei der Digibox Premium beigefügt, wenn Sie die Einrichtung noch einmal überprüfen möchten.
Es gibt ja auch immer die Möglichkeit die Anrufweiterleitung über das Kundencenter einzustellen. Haben Sie das schon einmal ausprobiert?
Sollte es hier weiterhin Probleme geben, dann gibt es noch die Möglichkeit unseren Remote-Service in Anspruch zu nehmen. Die Kollegen können die Einstellungen per Fernwartung überprüfen und ggf. ändern. Dies ist allerdings kostenpflichtig. Bitte informieren Sie mich, wenn Sie dies wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
auch die Experten von bintec-elmeg können leider in dieser Sache keine Unterstützung anbieten.
Vielleicht hilft Ihnen aber folgender Tipp weiter:
Eine nicht genutzte Rufnummer im Telefoniecenter dauerhaft umleiten. Und die Weiterleitung dann auf diese Rufnummer am Telefon einstellen.
Vorteil: Man sieht den Status am Telefon.
Lieben Gruß Melanie B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und welche Rufnummer sieht dann der B-Teilnehmer?
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückfrage.
Dann sollte Ihre Rufnummer erscheinen.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von