Gelöst
DIGIBOX Premium beim ZOIPER kein SIP 403 Forbidden
vor 8 Jahren
Hallo, was soll in der DIGIBOX Premium geändert werden, damit beim ZOIPER kein SIP 403 Forbidden - Fehler erscheint? Danke und Gruß. Jan
----- Betreff angepasst -----
1498
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16725
0
7
vor 10 Monaten
345
0
6
Gelöst
2246
0
2
vor einem Jahr
183
0
3
Gelöst
1305
0
3
vor 8 Jahren
Hallo @szemraj,
das hier sollte helfen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Forbidden-403-mit-Zoiper/m-p/2440348/highlight/true#M734901
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Falls dann aber jemand das Passwort für die Registrierung knackt, kann das teuer werden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wird der Status der anderen Teilnehmer (Nebenstellen der Digibox) in Zoiper angezeigt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wird der Status der anderen Teilnehmer (Nebenstellen der Digibox) in Zoiper angezeigt?
Mit Zoiper Pro soll das scheinbar funktionieren.
https://www.zoiper.com/en/support/home/article/210/How%20to%20use%20BLF%20with%20Zoiper%205
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ist die Premium als PBX konfiguriert ?
dann würde ich Zoiper als Nebenstelle einrichten, kannst dann auch über VPN telefonieren.
Hier ein Screen wo ich die Nebenstelle 34 genutzt habe:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/16039/1/IMG_0310%5B1%5D.jpg
Und diese Einstellung ist noch wichtig:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/festnetz/16039/2/IMG_0311%5B1%5D.jpg
Der Nebenstelle noch Rufnummern zuordnen in der Digibox.
das war es auch schon
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von