Solved
Forbidden (403) mit Zoiper
8 years ago
Hallo,
Ich habe meine Telefonnummer auf meinem Smartphone in Zoiper registriert. Das hat auch soweit geklappt, die Rufnummer wird als bereit angezeigt.
Wenn ich allerdings versuche, einen Anruf zu machen, erscheint sofort "Forbidden (403)"
Woran kann das liegen?
Vielen Dank
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3985
0
This could help you too
Solved
2254
0
2
660
0
4
6 years ago
5827
0
2
12 years ago
16733
0
7
Solved
12 years ago
47258
44
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @TOH,
das kann viele Ursachen haben.
Bei mir funktioniert es mit folgenden Einstellungen:
Kontoname = Rufnummer mit Vorwahl (z.B. 0228123456)
Host = tel.t-online.de:5060
Username = Rufnummer mit Land und Vorwahl ( z.B. +49228123456)
Passwort = Passwort für Internetzugang oder pers. Kennwort
Authentication user = Emailadresse für Internetzugang Kundencenter
Outbound Proxy = tel.t-online.de
Anzeigename = Rufnummer mit Vorwahl (z.B. 0228123456)
Unter Netzwerkeinstellungen:
STUN benutzen = Nutze Eigene
STUN Server = stun.t-online.de
Signalisierung mit RPORT aus
0
Answer
from
7 years ago
DANKE!!! Seit 5 Tagen versuche ich verzweifelt mit verschiedensten SIP Apps zu telefonieren und das war der entscheidene Hinweis!!! Mit dem E-Mail-Passwort (bei mir auch NICHT gleichlautend mit dem Kunden-Center-Passwort) hat es auf anhieb funktioniert!
DANKE DANKE DANKE!!!
Answer
from
7 years ago
Klingt nach "gelöst", oder? Ich danke für entsprechende Markierung, Freejo.
Answer
from
6 years ago
Läuft. Verstehe nur die Telekom nicht, so eine gute App wie "Hometalk" ersatzlos zu streichen...