Digibox Premium Erstinstallation mit DECT 150 und D141
7 years ago
Hallo,
Wenn ich Die DigiBox Premium mit einem DECT 150 und zwei D141 Telefonen zum ersten mal an einem Deutschland LAN IP Start Anschluss einrichte dann komme ich zu dem Punkt in der Anleitung Seite 4
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einrichtungsleitfaden-digitalisierungsbox-premium.pdf
wo ein Telefonanruf von mir erfolgen muss damit der Einrichtungsassistent zum Abschluss kommt. Allerdings ist zu dem Zeitpunkt die DECT 150 noch gar nicht angeschlossen und entsprechend die beiden D141 Telefone nicht konfiguriert. Ich kann also gar nicht telefonieren..
288
0
10
This could help you too
2 years ago
133
0
2
5 years ago
325
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @buchhaltung222,
Der Anruf ist nicht zwingend.
Den kannst du auch später tätigen.
0
4
Answer
from
7 years ago
@buchhaltung222
Wenn du alles konfiguriert hast, rufe die 0800 5510033 an.
0
Answer
from
7 years ago
Telekom Hotline oder welche Nummer ist das und warum da anrufen?
0
Answer
from
7 years ago
@buchhaltung222
Funktioniert dein Internet?
Funktioniert die Telefonie?
Wenn ja, ist alles gut und du kannst dir den Anruf schenken.
Durch den Anruf soll angeblich die Umstellung "angestoßen" werden.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
haben Sie die Installation der DigiBox Premium abgeschlossen?
Wenn nicht, dann melden Sie sich bitte nochmals hier bei uns in der Community.
Viele Grüße Axel K.
0
4
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte melden Sie sich, wenn weitere Hilfe benötigt wird.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Answer
from
7 years ago
Nochmal nachgefragt, welche Umstellung eingentlich? Von speedport zu digibox? Deutschland lan ip start liegt hier länger an.
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wird hier aktuell noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from