Digibox Premium Erstinstallation mit DECT 150 und D141
vor 7 Jahren
Hallo,
Wenn ich Die DigiBox Premium mit einem DECT 150 und zwei D141 Telefonen zum ersten mal an einem Deutschland LAN IP Start Anschluss einrichte dann komme ich zu dem Punkt in der Anleitung Seite 4
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einrichtungsleitfaden-digitalisierungsbox-premium.pdf
wo ein Telefonanruf von mir erfolgen muss damit der Einrichtungsassistent zum Abschluss kommt. Allerdings ist zu dem Zeitpunkt die DECT 150 noch gar nicht angeschlossen und entsprechend die beiden D141 Telefone nicht konfiguriert. Ich kann also gar nicht telefonieren..
288
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
133
0
2
vor 5 Jahren
325
0
1
4467
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @buchhaltung222,
Der Anruf ist nicht zwingend.
Den kannst du auch später tätigen.
0
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@buchhaltung222
Wenn du alles konfiguriert hast, rufe die 0800 5510033 an.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Telekom Hotline oder welche Nummer ist das und warum da anrufen?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@buchhaltung222
Funktioniert dein Internet?
Funktioniert die Telefonie?
Wenn ja, ist alles gut und du kannst dir den Anruf schenken.
Durch den Anruf soll angeblich die Umstellung "angestoßen" werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
haben Sie die Installation der DigiBox Premium abgeschlossen?
Wenn nicht, dann melden Sie sich bitte nochmals hier bei uns in der Community.
Viele Grüße Axel K.
0
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte melden Sie sich, wenn weitere Hilfe benötigt wird.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nochmal nachgefragt, welche Umstellung eingentlich? Von speedport zu digibox? Deutschland lan ip start liegt hier länger an.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wird hier aktuell noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von