Gelöst

Digibox Premium keine DTMF- Übertragung?

vor 8 Jahren

Guten Abend,

ich bin begeisterter Digibox- Premium user. Die Box befeuert bei uns bis jetzt störungsfrei das ganze Haus.

Nun nach dem neusten Firmware Update auf die Version 10.1.7.124 (Box hat sich selbstständig aktualisiert),

kommen wir Telefonisch z.B im Service- Centern nicht weiter.

Obwohl die Telefone (Analog/ ISDN) deutlich hörbare Töne herausgeben, gibt die Digibox- Prem. diese DTMF -

Übertragung nicht weiter. Wo kann ich in der Digibox- Prem. die Übertragungsart einstellen?

 

Als ich neulich bei Microsoft Windows aktivieren wollte, konnte ich noch ohne Probleme mich durch das Menü- System

mit dem Tastentönen navigieren. Nun kann ich drücken was ich will, es funktioniert nicht mehr.. Was ist nun anders?

 

Viele Grüße,

MiC

 

1916

0

18

    • vor 8 Jahren

      @micv1 Hast Du mal direkt die frage an BinTec gestellt? da wie Du schreibst das Problem erst ab dem update aufgetreten ist.

      http://www.bintec-elmeg.com

      0

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Oj, dass war aber sehr schnell Fröhlich

       

      Nein, ich vermute einen zusammenhang..

      Windows installiert in der selben Zeit, wo im Keller die Box sich das Update gezogen hat.. Überrascht

       

      MiC

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Die BinTec- Seite scheint da wirklich sehr Professionell zu sein, ich bicke da nicht durch...

       

      Kann hier mir niemand helfen?

      Ist doch nur die Digibox Premium..Lachend

       

      MiC

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Tag @micv1,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich habe die Frage für Sie im Bintec-Elmeg-Forum eingestellt, da ich leider auch keine Antwort auf Ihr Problem habe.
      Sobald eine Rückmeldung erfolgt, was erfahrungsgemäß recht schnell geht, melde ich mich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      13

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @micv1,


      in diesem Fall schlage ich vor eine Störungsmeldung an meine Kollegen vom technischen Service weiterzuleiten.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      Ich weiß nicht ob eine Störungsmeldung wirklich was bringt..

      Wenn es um die Digibox- Premium geht, bekommen die Techniker gleich am Telefon einen burnout Zwinkernd

      So ist leider meine Erfahrung.. Wütend

       

      Da muss der Hersteller der Box diesen Fehler anerkennen und fixen.

      Doch dieser scheint kein Interesse zu haben!

      Also belassen wir es dabei. Ich kann Microsoft auch mit dem Handy anrufen,

      dann funktioniert DTMF auch richtig.. Überglücklich

       

      LG, MiC

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      seit der neusten Firmware (11/2018) für die Digibox- Premium (Version 10.2.01.104), funktioniert nun bei mir DTMF einwandfrei Überglücklich

      Habe es ausprobiert, und auch bei MS wurde ich erfolgreich weitergeleitet.. Es funktioniert nun, Super!

       

      Danke an den Hersteller der Box, und natürlich dem Support hier Cool

       

      Gute Zeit,

      MiC

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      seit der neusten Firmware (11/2018) für die Digibox- Premium (Version 10.2.01.104), funktioniert nun bei mir DTMF einwandfrei Überglücklich

      Habe es ausprobiert, und auch bei MS wurde ich erfolgreich weitergeleitet.. Es funktioniert nun, Super!

       

      Danke an den Hersteller der Box, und natürlich dem Support hier Cool

       

      Gute Zeit,

      MiC

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...