Solved
Digibox Premium Team Apparat einloggen per Tonwahl
8 years ago
Hallo!
Wir haben ein Team mit 2 analogen Apparaten eingerichtet, welche bei einer bestimmten MSN beide klingeln. Nun ist der zweite Apparat teils nicht besetzt, sodass es gut wäre, wenn man diesen Apparat aus dem Team ausloggen könnte. In der Weboberfläche habe ich die Option gefunden, aber geht das auch z. B. per MVF/ Tonwahl Steuercode? Bei einem Systemtelefon wird es vermutlich per Funktionstaste gehen, aber wir haben Analogapparate angeschlossen.
1585
0
5
This could help you too
6 years ago
256
0
2
2 years ago
228
0
2
8 months ago
177
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @pheimi,
die Lösung finden Sie in der
"Bedienungsanleitung - Benutzung über das Telefon - für Digitalisierungsbox Premium als Telefonanlage"
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
3
Answer
from
8 years ago
willkommen bei uns.
Hat Ihnen der Tipp von @Kalle2014 weitergeholfen?
Konnten Sie das Telefon aus dem Team ausloggen?
Über eine Rückmeldung von Ihnen freu eich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo Karlheinz,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das war genau das was ich gesucht habe. In einer Anleitung stand nämlich, dass das nur per Systemtelefon oder Weboberfläche ginge, was ich nicht so recht glauben konnte - zurecht wie sich rausgestellt hat.
Testen kann ich es leider erst später, da die zuständige Mitarbeiterin erst wieder Ende August verfügbar ist.
Gruß PHeimi
Answer
from
8 years ago
es hört sich schon einmal gut an, dass Sie danach gesucht haben.
Sobald die Mitarbeiter wieder da sind und Sie das testen konnten, können Sie uns ja auf dem Laufenden halten, ob die das Ausloggen funktioniert hat.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
es hört sich schon einmal gut an, dass Sie danach gesucht haben.
Sobald die Mitarbeiter wieder da sind und Sie das testen konnten, können Sie uns ja auf dem Laufenden halten, ob die das Ausloggen funktioniert hat.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0