Gelöst

Digibox Premium Team Apparat einloggen per Tonwahl

vor 8 Jahren

Hallo!

Wir haben ein Team mit 2 analogen Apparaten eingerichtet, welche bei einer bestimmten MSN beide klingeln. Nun ist der zweite Apparat teils nicht besetzt, sodass es gut wäre, wenn man diesen Apparat aus dem Team ausloggen könnte. In der Weboberfläche habe ich die Option gefunden, aber geht das auch z. B. per MVF/ Tonwahl Steuercode? Bei einem Systemtelefon wird es vermutlich per Funktionstaste gehen, aber wir haben Analogapparate angeschlossen.

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 8 Jahren

      Hallo @pheimi,

       

      die Lösung finden Sie in der
      "Bedienungsanleitung - Benutzung über das Telefon - für Digitalisierungsbox Premium als Telefonanlage"

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @pheimi,

      willkommen bei uns.

      Hat Ihnen der Tipp von @Kalle2014 weitergeholfen?
      Konnten Sie das Telefon aus dem Team ausloggen?

      Über eine Rückmeldung von Ihnen freu eich mich.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Karlheinz,

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das war genau das was ich gesucht habe. In einer Anleitung stand nämlich, dass das nur per Systemtelefon oder Weboberfläche ginge, was ich nicht so recht glauben konnte - zurecht wie sich rausgestellt hat.

      Testen kann ich es leider erst später, da die zuständige Mitarbeiterin erst wieder Ende August verfügbar ist.

       

      Gruß PHeimi

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @pheimi,

      es hört sich schon einmal gut an, dass Sie danach gesucht haben.
      Sobald die Mitarbeiter wieder da sind und Sie das testen konnten, können Sie uns ja auf dem Laufenden halten, ob die das Ausloggen funktioniert hat.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @pheimi,

      es hört sich schon einmal gut an, dass Sie danach gesucht haben.
      Sobald die Mitarbeiter wieder da sind und Sie das testen konnten, können Sie uns ja auf dem Laufenden halten, ob die das Ausloggen funktioniert hat.

      Liebe Grüße
      Irina K.

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