Solved
Digibox Premium Telefonie nicht möglich
3 years ago
Hallo ,
ich habe mir heute eine Digibox Premium hinter meinem Speedport Pro Plus eingerichtet . Leider lassen sich aber keine Anrufe annehmen oder tätigen . Die Rufnummer ist als Internettelefonnummer eingerichtet und wird als aktiv angezeigt . Bei der Einrichtung wurde anonymous@t-online.de und mein " Persönliches Kennwort " , welches mir die Telekom im Brief bei Vertragsbeginn gesendet hat , eingegeben . Also eigentlich nichts Außergewöhnliches , oder ?
Daher meine Frage : Was habe ich falsch gemacht ?
2141
0
70
Accepted Solutions
All Answers (70)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
248
0
2
2 years ago
208
0
2
5 months ago
158
0
4
Accepted Solution
wari1957
accepted by
Prz
3 years ago
Ich kann Anrufe tätigen, aber keine Empfangen.
Stichwort Rufverteilung.
1
0