Solved
Digibox Premium Voice Mail Nachricht per E-Mail
7 years ago
Hallo an das ThT und an jede/n die/der helfen kann,
zu dem Thema VoiceMail habe ich einige Einträge gefunden und auch die dort vorgeschlagenen Tipps ausprobiert aber ohne Erfolg.
Das Versenden von VoiceMailNachrichten als E-Mail-Anhang funktioniert bei mir leider (noch) nicht.
In der Protokolldatei wird für das Substem VoIP folgende Meldung angezeigt: „VMSMTP: sending mail initiated“. 3 Minuten später erfolgt dann folgende Meldung: „VMSMTP: smtp: failed with reply: 530 5.7.1 Authentication required“.
Die Mail-Einstellungen lauten wie folgt: SMTP-Server = smtp.udag.de (hatte hier auch schon die IP-Adresse eingegeben, ohne Erfolg)
SMTP Server Port = 25 (hatte hier auch schon 465 eingegeben, ohne Erfolg)
Absenderadresse = meine tatsächlich existieren E-Mailadresse (richtig geschrieben und ich habe auch schon eine andere existierende Mailadresse ausprobiert, ohne Erfolg)
SMTP Benutzername = der richtige Benutzername, der zu meiner Mailadresse gehört
SMTP Passwort = das richtige Passwort zum Benutzernamen.
Um Tippfehler auszuschließen habe ich die Eingaben für Server, Adresse und Benutzername aus den in Outlook gespeicherten Kontoeinstellungen rauskopiert. Das Passwort habe ich von Hand eingetragen.
Bei den Grundeinstellungen zur VoiceMailbox habe ich als EmpfangsEmailadresse dieselben eingegeben die auch als Absendeadresse verwendet werden soll.
Was habe ich übersehen?
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Accepted Solution
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7 years ago
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from
7 years ago
Hallo Herr Schmidthaus,
vielen Dank für Ihren Tipp, der leider auch nicht zum Erfolg fürht. Es kommt die selben Meldung im Protokoll, das eine Authentifizierung erforderlich ist.
FG
Frank Techel
Unlogged in user
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from
7 years ago
vielleicht ist es besser, wenn Sie einmal Ihre Kundendaten im Profil hochladen. Dann habe ich ein paar mehr Informationen zum genutzten Tarif usw.
Nutzen Sie dazu gerne diesen Link:
http://bit.ly/Kundeninfos
Bitte geben Sie mir danach eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Martina Ha.
22
Answer
from
7 years ago
Auch mit den Freemailkontodaten hatte ich keinen Erfolg. Es gibt jedoch eine Änderung gegenüber den bisher verwendeten Daten. Bisher wurde mir im Protokoll angezeigt, dass eine Mail versendet wurde und exakt 3 Minuten später stand im Protokoll das eine Authentifizierung erforderlich ist. Mit den Freemailkontodaten der Telekom kommt dieser Hinweis auf eine Authentifizierung nicht aber leider erhalten ich auch keine Mail mit angehängter Nachricht.
Answer
from
7 years ago
ich schalte mich hier einmal für meine Kollegin mit ein.
Die technische Fachseite wurde ja schon von meiner Kollegin um Mithilfe gebeten, sobald wir das etwas haben, stellen wir es hier ein.
Bis dahin kann ich nur um etwas Geduld bitten und ein schönes Wochenende wünschen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Answer
from
7 years ago
leider gibt es hier noch nichts Neues. Ich hake da aber sofort noch mal nach.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schön, dass sich Ihr Problem gelöst hat.
Ich habe jetzt auch die Antwort bekommen, dass es in der Digibox Premium definitiv keine Beschränkungen gibt.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
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